Also ich hab relativ gute erfahrungen mi akf gemacht....solange es keine probleme gibt. Ich habe vor ca. ZWEI monaten einen helm in größe 56 bestellt und in größe 54 geliefert bekommen...kann ja mal passieren. Reklamation.
Paar tage später steht der postbote vor der tür und bringt mir meinen helm....wieder in größe 54. wieder angerufen.....wie immer muss man auf rückruf warten. Rekalamation die zweite.
Paar tage später steht der postbote vor der tür und überreicht mir meinen helm.....in größe 54!!!!
Ich wieder angerufen, auf rückruf gewartet....es kam nix. Anderthalb Wochen lang....ich wieder angerufen, mail geschrieben etc. Als mich eine mitarbeiterin anrief klärten wir das problem, ich sollte mein geld inklusive versandkosten zurückerstattee bekommen. Wochenlang ruhe....keine meldung, kein geld....
Ich schrieb wieder eine mail an Fr. Preissler....sie bestätigte mir abermals ich würde mein geld umgehend zurück bekommen....
Ich antwortete ihr mit der frage ob sie denn meine kontodaten häten um mir das geld zu überweisen, KEINE ANTWORT.
Nach einer weiteren woche rief ich wieder an und habe dem anrufannahmecenter (die ja nix machen können, da externe mitarbeiter) klargemacht das ich rechtliche schritte einleiten werde....ich lass mich doch nich verarschen!!!!!
Eigentlich war ich immer zufrieden mit akf, freundlicher service, preise ok und ne ordentliche webseite....aber so wies aussieht suchen die streit?????
ALSO AUFGEPASST :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
:_shoot: AKF :_shoot1: