Beiträge von Linke

    Also ich hab relativ gute erfahrungen mi akf gemacht....solange es keine probleme gibt. Ich habe vor ca. ZWEI monaten einen helm in größe 56 bestellt und in größe 54 geliefert bekommen...kann ja mal passieren. Reklamation.


    Paar tage später steht der postbote vor der tür und bringt mir meinen helm....wieder in größe 54. wieder angerufen.....wie immer muss man auf rückruf warten. Rekalamation die zweite.


    Paar tage später steht der postbote vor der tür und überreicht mir meinen helm.....in größe 54!!!!


    Ich wieder angerufen, auf rückruf gewartet....es kam nix. Anderthalb Wochen lang....ich wieder angerufen, mail geschrieben etc. Als mich eine mitarbeiterin anrief klärten wir das problem, ich sollte mein geld inklusive versandkosten zurückerstattee bekommen. Wochenlang ruhe....keine meldung, kein geld....


    Ich schrieb wieder eine mail an Fr. Preissler....sie bestätigte mir abermals ich würde mein geld umgehend zurück bekommen....


    Ich antwortete ihr mit der frage ob sie denn meine kontodaten häten um mir das geld zu überweisen, KEINE ANTWORT.


    Nach einer weiteren woche rief ich wieder an und habe dem anrufannahmecenter (die ja nix machen können, da externe mitarbeiter) klargemacht das ich rechtliche schritte einleiten werde....ich lass mich doch nich verarschen!!!!!


    Eigentlich war ich immer zufrieden mit akf, freundlicher service, preise ok und ne ordentliche webseite....aber so wies aussieht suchen die streit?????


    ALSO AUFGEPASST :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:


    :_shoot: AKF :_shoot1:

    wenn sie die vertikalen bewegungen verhindern solten wäre ziehmlich blöde, is ja kein wankelmotor....jedenfalls kann ich den kolben jetzt horizontal ein paar mm bewegen...


    naja...motor auseinander, sauber machen und dann wieder zamm jebaut....


    wenns diesmal nix wird kauf ich mir nen plasteroller, nich zum fahren....nur aus protest :dma_smile2:

    Steinschlag halte ich auch für seeehr unwarscheinlich...aber nehmen wir doch mal an das da ein loch ist.....und nehmen wir auch an das dieses zu den problemen führt. da kann ich nur aluminuthermiscehs schweißen empfehlen.....eisenoxid-pulver (rost) und aluspäne (sehr fein) miteinander mischen ca 1:1....eventuell weniger eisenoxid, dazu ein bis zwei wunderkerzen, also das pulver (oder reines Magnesium) , dazu und alles auf die undichte stelle streuen...nun mit ner wunderkerze den spaß entflammen.


    ACHTUNG, WIRD EXTREM HEISS.....


    hört sich nach polenschweißen an aber wer sich gut anstellt kann so einfach alu schwieße....eventuell nochmal nach dem gemisch googeln...is schon bissel her, Chemie 8 klasse :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    die kleinen Sprengringe welche den kolben am pleuel halten?? die sind beide noch dran...wenn mich nicht alles täuscht muss sich die anlaufscheibe gelöst haben??? ist allerdings nicht mehr zu erkennen...der teil welcher überlebt hat ist stark derformiert und der rest pulverisiert...

    So ich hab jetzt endlich die Zeit gefunden Kolben und Zylinder zu trennen........und was sehe ich da, da liegt unter dem Kolben ne dreiviertel Anlaufscheibe. Das restliche viertel schwirrt pulverisiert im Motor rum...KONSEQUENZ...allet nochmal auseinander!!!!!


    WIE KOMMT DIE ANLAUFSCHEIBE DA HIN?????? :eek: :eek: :eek: