Na denn mussa aufs Treppenhaus ausweichen.
Simson S51/S50 Aufbau aus teilen auf Yotube festgehalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gute Idee
-
Sternburg-Export wird dazu schon noch äußern.
Besser nicht.Frage mich auch gerade wozu ich außer beim Karosserie instandsetzen ne Fächerscheibe benötigen sollte.
-
Hab ich so jesehn , aber was nehmt ihr?
-
Klassisch Schleifpapier.
Bei Blechkrebs ne CSD und gut is.Fächerscheibe nur nachm Spotten und Schweißen/Löten.
-
Und Druckluftwerkzeuge sind meist da am werkeln wo ne Große Luftanlage, zb Schraubenverdichter am laufen ist da eh stetige abnahme gebraucht wird. habe auch zB Luftratschen, eine günstige, die hat einen sehr hohen Luftverbrauch, die von Hazet dagegen brauch wesentlich weniger, das merkt man schon wenn der Verdichter anjuckt.
was ist nen Fetter Kompressor? Habe hier nen Schneider Verdichter 2 Zyl, an nem 500l Kessel, der hat an sich gute Leistung, zum strahlen reicht er mir aber zb noch nicht...
-
Ja ich glaub bei uns gehhen "FETT" weit auseinander^^
Als nächstes Werkzeug steht bei mir erstmal ein kleiner Drehmomentschlüssel an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!