Der Typ ist Super!!
Also, ich hatte von dem über eBay einen Sitzbankbezug für mein Schwälbchen zum Startpreis gekriegt. Weil ich die aber noch nicht zu Hause stehen hab und meine Eltern das nicht unbedingt wissen müssen hab ich als Lieferadresse die Adresse von meinem besten Kumpel verschickt. Wurde schnell geliefert. Allerdings: Er (mein Kumpel) musste 8,70 Euro für "irgendwas" (keine Ahnung) nachzahlen, bar beim Postboten. Da dachte ich die Überweisung wär nicht da und der hat das per Nachname rausgehaun. Aber nein! Das war ein Buchungsfehler seiner Versandfirma!! Er hat dann zurückgeschrieben ich könnte die 8,70 Euro wiederüberwiesen bekommen oder mir ein Ersatzteil im Wert von 10 Euro frei Haus geliefert bekommen. Ratet mal was ich gemacht hab Ich hab dann geschrieben dass ich gerne ein
-Sitzbankschloss für 11,34 Euro,
-Kickstartergummi für 1,50 Euro, und
-Benzinhahndichtung (Übergang Hahn-Tank) für 21 Cent
haben wollte. Macht zusammen 13,05 Euro. Dann wollte ich noch 5 Euro hinterherüberweisen. Er sagte nur, ist schon okay, 2 Tage später um 8 Uhr morgens waren die Sachen da, sind in einer Super Qualität und ich weiß auch wo ich zukünftig ALLE Simson Teile bestelle. Zumal der Typ sowieso vernünftige Preise hat. DICKES POSITIV!!!
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!