Hi Leute!
Ich habe keine Werkstatt, geschweige denn Werkzeug. Ich kann kein Moped bauen, sondern fahre nur damit. Würde aber gerne mehr wissen wollen über Bauen. Kenne aber keinen der des macht.;( :angry:
--
S51-4-ever!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute!
Ich habe keine Werkstatt, geschweige denn Werkzeug. Ich kann kein Moped bauen, sondern fahre nur damit. Würde aber gerne mehr wissen wollen über Bauen. Kenne aber keinen der des macht.;( :angry:
--
S51-4-ever!
So. Die Wintersaison beginnt gerade und ich beginne jetzt mit meinem Winterprojekt. Ich war grad unten im Keller und hab meine "Schwalbe" (oder das, was davon nübrig ist) fotografiert. Als ich mich dann in meiner "Werkstatt" umgeschaut hab, ist mir die Idee gekommen, sie auch zu fotografieren und hier reinzustellen. Ich fänd es nämlich mal echt interessant, wo Ihr so an Euren Simsons rumschraubt. Ich hab nur den Kellerfußboden zur Verfügung. Also stellt doch auch mal ein paar Bilder rein:
Das hier ist mein Lager. Ich hab einen eigenen Kellerraum, den ich vollstellen kann, wie ich will. Darin befinden sich derzeit 2 Schwalben und ein Duo (natürlich zerlegt) im Hintergrund wäre eigentlich noch ein kleines Fenster, welches jedoch durch die ganzen Reifen verdeckt ist. Links ist mein Regal mit den ganzen Kleinteilen und rechts stapeln sich die Bleche. Sieht ziemlich geräumig aus, ist aber eigentlich sehr klein. Ich hab auch ein paar große Teile gerade rausgeräumt, als ich das Foto gemacht hab. Normalerweise gibt es da keinen Durchgang:
Das hier ist so ein kleiner Vorraum von meinem kleinen Keller. Dort lagern auch ein paar Teile von mir, die bei mir nicht mehr reinpassen. Dort wird auch auf dem Fußboden gebastelt:
hier das ganze nochmal von der anderen Seite aus gesehen:
So... nun seit Ihr dran. Postet auch mal ein paar Bilder.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Ich hab ne ganze Garage für mich.
Leider bleibt nur wenig Platz bei 3 Simmis un ner MZ SX 125 :look: :p
Später tu ich auch noch mal nen Bild reinstellen!
MfG
Stefan
ich habe mit neum freund zusammen eine garage.
die blaue gehört ihm und die letzte simme meinem vater, stand da nur drin, weil ich paar reperaturen machen sollte, da er keine zeit hatte.
das mofa, die rote simme sind mir, seit paar monaten steht noch meine grüne schwalbe 3 gang drin. simme und schwalbe sidn angemeldet, mofa nicht mehr, die zeien sind vorbei *g* hab das mofakennzeichen für 5 euro auf die schwalbe ummelden lassen.
Andy: sieht ja sehr aufgeräumt aus... nicht so wie meine "Müllecke" Aber verkaufen willst Du Dein Mofa nicht oder? Sieht nämlich richtig gut in Schuß aus...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
@Schwalbenfaher meine Werkstatt / Schuppen kennst du ja. Wenn du so ein SL1 – Simsonmofa haben willst, ich habe 3 Wracks davon.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<
>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
Hmm, also ich hab leider grad kein aktuelles Photo von meinem Lager, bin auch zu faul bei der Kälte raus zu gehen.
Es gab auch schonmal einen ähnlichen thread wie diesen, nur ohne Bilder (nur so als Hinweis): <<<Klick>>>
Grüße, SSC...
--
[center]http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
@ schwalbefahrer bei mir im keller sieht es noch viel schlimmer aus da ich mein keller mit meinem bruder und vater teilen muss und der genausogroß ist wie deiner dann liegen auch noch autoreifen aufgestapelt rumm und 2 regale mit allerlei werkzeug und auto sowie simmeteile farbdosen und putzlappen bild habe ich schon gemacht nur weiß ich nicht wie ich es online stellen kann
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
hi also hab zwar erst mit rumschrauben angefangen nutze aber die werkstad von meinem opa hab zwar kein foto aber die is eigentlich ganz geräumig nach dem ich sie letzte woche aufgeräumt hab dafor lagen die trabi teile unsortiert in der gegend rum und man hatte nur platz zum schrauben wenn der trabi net drin stand.
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!