So. Die Wintersaison beginnt gerade und ich beginne jetzt mit meinem Winterprojekt. Ich war grad unten im Keller und hab meine "Schwalbe" (oder das, was davon nübrig ist) fotografiert. Als ich mich dann in meiner "Werkstatt" umgeschaut hab, ist mir die Idee gekommen, sie auch zu fotografieren und hier reinzustellen. Ich fänd es nämlich mal echt interessant, wo Ihr so an Euren Simsons rumschraubt. Ich hab nur den Kellerfußboden zur Verfügung. Also stellt doch auch mal ein paar Bilder rein:
Das hier ist mein Lager. Ich hab einen eigenen Kellerraum, den ich vollstellen kann, wie ich will. Darin befinden sich derzeit 2 Schwalben und ein Duo (natürlich zerlegt) im Hintergrund wäre eigentlich noch ein kleines Fenster, welches jedoch durch die ganzen Reifen verdeckt ist. Links ist mein Regal mit den ganzen Kleinteilen und rechts stapeln sich die Bleche. Sieht ziemlich geräumig aus, ist aber eigentlich sehr klein. Ich hab auch ein paar große Teile gerade rausgeräumt, als ich das Foto gemacht hab. Normalerweise gibt es da keinen Durchgang:
Das hier ist so ein kleiner Vorraum von meinem kleinen Keller. Dort lagern auch ein paar Teile von mir, die bei mir nicht mehr reinpassen. Dort wird auch auf dem Fußboden gebastelt:
hier das ganze nochmal von der anderen Seite aus gesehen:
So... nun seit Ihr dran. Postet auch mal ein paar Bilder.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu