wie sieht eure Werkstatt aus und wie gross ist sie? meine ist ein bisschen klein,passen aber trotzdem 2 Simmen ein Schrank und eine Werkbank rein
habt ihr auch Fotos?
--
so denn
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie sieht eure Werkstatt aus und wie gross ist sie? meine ist ein bisschen klein,passen aber trotzdem 2 Simmen ein Schrank und eine Werkbank rein
habt ihr auch Fotos?
--
so denn
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
jo, also auf dem bild sieht ma mei werkstatt, ich war grad a weng am umbaun, is auch scho a weng a älteres foddo, aba des is bloß eine ecke vo der werkstatt, ungefähr 1/10 von der gesamten werkstatt, aba ungefähr 2/3 der Werkstatt steht voll mit Fahrzeugen und Maschinen (Traktoren und Ackergeräte), aba es bleibt immer noch genüüüüügend platz zum schraubn
--
Visit http://www.behindtm.de
Also ich selnber hab noch (!!!) keine richtige eigene Werkstatt. Bin ja auch erst 17.
Zu Hause bei uns hab ich mich an 3 stellen breit gemacht.
Im Keller von unserem Haus in der Werstatt von meinem Vater.
Im Keller bei uns unter der Terasse und in unserer Doppelgarage.
Unter der Terasse lagere ich meine Teile (bis auf einige, die in meinem Zimmer rumliegen).
In der Werkstatt schleife, säge, fräse, bohre, löte, etc. ich und in der Garage zerlege ich alles.....
aber so wie`s aussieht bekomm ich zusammen mit meinem Kumpel für unseren "club" SSC endlich mal ne Garage.
60€ für`s ganze Jahr fanden wir Preislich o.k. und wenn das klappt, schraub ich auchnoch dort...
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
ja, also.....wie soll ich unsere werkstatt beschreiben
hat 2 räume.....1 hälfte bruder und eine hälfte vaddern
die hälfte von meinem bruder nutze ich auch mit......
is halt jeweils 1 werkbank........zur zeit stehen 4 karren drin,
naja, kurz gefasst: :teufel2: von ALLEN ä WAS :teufel2:
hehe hausi, von ALLEn ä WAS, unserer spruch
Ich, mein bruder, hausmeester, und matty, nutzen unsere gearage, da ist eigentlich genügend platz
Naja, ich hab eine kleinere Halle, die aber leider auch schon von unserem Traktor, unserem Transporter, und oft auch noch unserem Hänger belegt ist, außerdem habe ich dort kein Werkzeug. Dort mache ich kleinere Sachen wie mal Bremsen nachstellen oder Vergaser auseinanderschrauben.
Dann hab ich noch eine Garage wo mein ganzes Werkzeug drin steht, aber auch noch 2 Motorräder.
Hier ist mal ein Bild, als ich meine simme restauriert habe, man sieht nicht so viel, aber wenn ich dran denke mache ich mal noch mehr Bilder
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€
Und noch eins
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€
Tja meine Werkstatt ist eigentlich nur ein Werkstattwagen mit dem ganzen Werkzeug drauf
--
ROST, WAS IST DAS???
So ein mal schraube ich im Keller. Da ist ein großer Raum (war ne
Garage unterm Haus) da hab ich genug Platz. Dort wird immer
im Winter geschraubt (ist nebem Heizungsraum also immer warm)
Dann gegeüber von meinem Zimmer ist mein Teilelager und meine
Eisenbahn:D auch alles im Keller.
Und dann noch drausen iner Garage die ich jetzt komplet mit 3
Simmis belegt hab.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
wir haben eine rchtig große werkstatt mit verbindung zum haus.da sind ein paar mopeds, die harley von meinem vadder, der rasentrecker,die waschmaschine, lauter werkbänke mit allem werkzeug,was man sich vorstellen kann und lauter krims krams.
und trotzdem würden zusätzlich noch 2 große autos reinpassen.
der ideale beheizte schrauberort.:)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!