Fremd Produkte im Forum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Peti
    Bin genau deiner Meinung!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Meinetwegen soll hier jeder sein Glück versuchen und seine Sachen verkaufen dürfen! Allerdings sollten schon mehr Simson Teile angeboten werden als andere Produkte!
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• nein ich finde es nicht gut wenn so viel anderes zeugs verkauft wird.man sollte eine extrarubrik eröffnen!
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also Latte scheint es einigen hier nicht zu sein und das habe ich auch schon am eigenen Leibe erfahren, das es einigen Leuten etwas Sauer Aufstoßen tut. Daher ja die Frage. Wenn Veränderungen bzw Neuerungen mach bar sind...
    Das Forum neu zu machen wäre Quatsch, das stimmt, aber um die Übersichtlichkeit Speziel für Simson Teile zuwahren wäre eine seperate Ecke für "schnik-schnak" doch fein. Dann sind die Leute die etwas anderes anbieten wollen aus dem Schneider und und niemand der Simi-Teile sucht fühlt sich auf den Schlips getreten.
    Zumal immer mehr Simsonfremde Sachen hier auftauchen und den Leuten sollte man auch eine Chance geben etwas Geld zu machen wenn man was braucht. Oder habt Ihr nur Simson´s als Hobby? Also ich nicht.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• @ Brand

Was ist an einem Handy anders als an nem MP3 Radio, ner Playsi oder gar an nem Aquarium? Klär mich mal auf!!!
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Naja ich find snich so gut.Denn ich denke das ist eine Seite nur für Simmis und für nichts anderes.Und wenn einer was los werden will kann er es auch bei ebay rein setzen.

Ich will nich das sich jetzt irgendeiner hier weider angegriffen fühlt.Ich will damit niemanden beleidigen.
    Es ist einfach nur meine Meihnung!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!