Fremd Produkte im Forum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen Gruß an alle.

Mittlerweile findet man hier in der SIMSON-Verkaufe/Suche Ecke immer mehr Produkte bzw Teite die nicht von Simson sind. Mich würde daher mal interesieren was Ihr davon haltet. Wie findet Ihr das. ?( Macht Ihr das auch oder seid Ihr Gegner davon?
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• was meinsten du mit IS_MICH_EH ?(

resultiert diese umfrage etwa daraus das du ein Aquarium verkaufen wolltest ;D

achso: mir ius es relativ egal, wenn man's gebrauen kann is es auch nicht schlecht
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• IST EGAL.

Es gibt vielleicht Leute denen das Egal ist bzw sich enthalten wollen, was hier inseriert wird. Daher auch für diese Simi-Fahrer die auswahl möglichkeit.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• achso OK
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich finds ganz jut das auch ma was anderes angeboten wird. Aber vieleicht könnte man da ja ne neue rubrik aufmachen.

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• ich find´s total ok.
    es ist zwar ein simson-forum,aber wir simsonfahrer:D haben ja auch noch andere interessen......:look:

n´neues board,....:rolleyes: ..hmm,...darüber könnte man mal nachdenken;)

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Also ich hab für Egal gestimmt. Obwohl ich eher dazu tendiere, daß hier nicht so viele Simsonfremde Dinge angeboten werden sollten. Ich finde, man sollte so ein bsichen im Bereich "Kraftfahrt" bleiben... aber ich finde auch, daß zur Zeit die angebote noch recht übersichtlich sind und daher soll doch jeder anbieten, was er will.
    Ob man mit dem Angebot von einem Aquarium in einem Simsonforum dann auch viel Erfolg hat, sollte jeder selber wissen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• dafür ein neues board ist echt schwachsinnig den das aktuelle heißt ja "verkaufe" und nicht "verkaufe simsonteile" also mir ist das auch echt egal nur sollte jeder der was nicht zu simson verkauft das auch gleich in der threadüberschrift mit dazuschreiben
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!