Moin zusammen.
Ich habe da mal eine Frage , ob Interesse Besteht an einer Neuauflage / Reproduktion des Beinschildes für genannte Fahrzeuge aus 1,0 oder 1,2mm Material Stärke .
In diesem Fall währe kein bekannter Grosshändler dazwischen .
Passform wie Original .
Preislich währe das Schild bei Ca. 130€ incl Halter .
Für die Vogelserie währe eventuell auch später etwas möglich in der Richtung .
Neuauflage Simson Beinschild S50 und S51 usw .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die Preise weiter so aufm Markt steigen, dann wirst du dafür definitiv viele Abnehmer finden.
ich persönlich bin mit Knieblechen soweit versorgt, aber ich glaube es gibt genügend hier im Forum die sich ein komplett neues gönnen würden. -
Ich hab vorletztes Jahr eins in super Zustand inkl. allen Haltern auch zu dem Preis bekommen. Mittlerweile gehen sofort brauchbare ja oft für 150€+ übern Tisch.
Also wenn ich noch keins hätte, würde ich für 130€ für'n neues zuschlagen... -
Ja Interesse ist da!
Habe letztes Jahr zwar noch ein Schnäppchen gemacht Original unbenutzt mit allem drum und dran für 80€ aber wenn man sich die aktuellen Preise ansieht....
-
Sieht das Beinschild dann genau so aus, wie das Original? Also mit eingerollter Außenkante und dem eingelegten Draht in der Einrollung?
Ansonsten klingt der geplante Preis ganz gut, weil man ja für 150€ auch locker Kniebleche ohne alle Halter kaufen kann und die Halter kosten nochmal 30-50€ extra als RePro.
Ich selbst bin aber auch erstmal eingedeckt mit Knieblechen. -
Sieht das Beinschild dann genau so aus, wie das Original? Also mit eingerollter Außenkante und dem eingelegten Draht in der Einrollung?
So ist der Plan, es so Fertigen zu lassen .
Ohne Halter wird es bei 90-100€ hinauslaufen , je nachdem ob die Halter Schwarzstahl , Verzinkt oder VA sein werden . -
Hört sich nicht verkehrt an
-
Neue, gute Teile sind immer eine Bereicherung!
mfg
-
Ich hätte auch interesse.
Sind auch andere Blechteile möglich? Ich denke da so an eckige Enduroseitendeckel und das Gegenstück dazu.
-
Oder im allgemeinen Eckige Seitendeckel. (Da gäbe es extrem viele Abnehmer für!!!!)
Oder Tittenlampe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!