Hallo, kleines Update.
Der Rahmen ist vom pulvern zurück. Ich habe Obergurt, Federbeine, Motorhalterung, Schwinge, Lenkungslager und hinteres Schutzblech montiert.
Positiv:
1. Beim Lenkungslager musste ich nur die beiden Kugellager tauschen. der Rest war noch super.
2. Pulverbeschichtung ist gut geworden. Alle Gewinde waren frei. Aber der Pulverbeschichter hat gepennt und die Schutzbleche auch schwarz und nicht wie beprochen in silber beschichtet. Da die Teile eh nicht mehr Orginal waren, er den Fehler eingeräumt hat und ich die dann nicht bezahlen musste hab ichs dabei belassen.
3. Die neuen Polyamidbuchsen für die Schwinge und das Motorlager ließen sich gut einbauen.
Negativ:
1. Die Motorhalterung in Fahrtrichtung rechts sieht irgendwie verbogen aus, die steht oben vom Rahmen ab und war nur unter Spannung zu montieren:
Kann ich das so lassen oder gibts da Probleme?
2. Bei der Regenerierung der Telegabel ist mir aufgefallen, dass die Tragrohre vonn innen stark zerkratzt sind und bei einem Tragrohr das Gewinde für die Schraube der oberen Gabelführung quasi nicht mehr existent ist. Da greift keine Schraube mehr. Was soll ich tun? Tragrohre neu?
Anbei mal ein Foto vom aktuellen Stand. Wenn der Rahmen auf Rädern steht gibts mal ein anständiges Foto.