Juckt 90% der Mopedfahrer jedoch schlichtweg nicht.
Die breite Masse hat halt nur eins...
Versicherungstarife für Scooter/Roller/Mofa/Moped/Mokick ab 01.03.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das glaube ich nicht, näheres am Wochenende von mir in eigener Sache
Und Nico, andere Zahlen gefunden? Auf der HUK Webpage steht immer noch ab 36€
-
moin miteinander hatte gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Polizeikontrolle der nette Polizist hatte mir gesagt dass ich leider zu schnell war in der 50er Zone mit 69er sagte zu mir ich habe aber nur eine 50 Zulassung brauche ich eine andere Zulassung für meine simson er fand auch gar nicht schlimm dass ich keine Fahrzeugpapiere habe er sagte dann nur noch mal Kennzeichen ist noch bis März gültig und eine gute Weiterfahrt und schönen Tag noch heißt das jetzt dass ich in der andere Kennzeichen brauche
-
Ja, ab 01. März
Woher will er wissen,dass du eine andere Zulassung benötigst wenn du keine Papiere dabei hattest.
Geht er von einem Kleinkraftrad/Leichtkraftrad aus?Wenn du 50ccm hast und nichts leistungsgesteigert ist dann kann alles bleiben
-
Was?!
Sprich mal in ganzen, zusammenhängenden Sätzen und lass beim schreiben ab und zu mal ein paar Satzzeichen fallen.
Dann kann man dir sicherlich auch inhaltlich vollumfänglich folgen.Wenns dann noch von nem Mod in ein neues Thema fernab der Versicherungstarifübersicht gepackt wird ist die Welt perfekt.
-
Nein an der Leistung habe ich nichts verändert
Leider habe ich ein Leser recht schreib Schwäche da kann ich nicht sagen wo der Punkt und Komma in kommt sorry dass du das nicht verstanden hast was ich wollte
-
fest steht der liebe Beamte hatte anscheinend keine Ahnung davon das die meisten simson ne 60km/h zulassung haben...
-
Ja wenn ich es neue Kennzeichen hole brauche ich nichts verändern ?
-
Nö. Brauchste nix ändern.
-
Ja wenn ich es neue Kennzeichen hole brauche ich nichts verändern ?
Dann solltest aber eins hohlen wo im Versicherungsschein auch drin steht, Mokick 60km/h
und nicht 50km/h oder gar 45km/h
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!