ich bringe die TROCKENE Sonne mit
98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die bringen wir schon am Mittwoch mit
-
-
Oh ja das Thema Moped, wollte ursprünglich eigentlich was anderes mitnehmen nach Suhl, aber die lange standtzeit hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Stolz ging ich also zu meinem nächsten Moped, wo ich mir sicher war das es zuverlässig funktioniert und siehe da, es ging nichts, zum kotzen.
Gestern den ganzen Tag gebaut und geschraubt, heute eingeladen, morgen Nachmittag geht es auf die Piste.
Gruß
René -
Mit was kommste denn nun?
-
Also ich hab das Schild von 2017 abgemacht 2019 dran.
2x treten und ab geht er.......
-
der Hans-Peter -
Mit was kommste denn nun?
Der Mädchen Roller Sr50
Also ich hab das Schild von 2017 abgemacht 2019 dran.
Ja so sollte es eigentlich auch sein
-
Na dann morgen mal eine gute Fahrt! Eigene Achse?
-
Falsche Radnabe bzw. Ankerplatte?
Die ersten Radnaben hatten noch keine Regenrinne, entsprechend sind die Ankerplatten gebaut worden. Neuere Ankerplatten können problemlos mit alten Radnaben verbaut werden, andersrum nicht. Dann schleift es.Ne. War schon passend zueinander. Ich gehe von Materialschwäche bei der Nachbau Nabe aus. Hab von Heiko jetzt eine alte DDR Nabe eingespeicht. Morgen kommt der Reifen wieder drauf. Hab das nicht so ganz mit den Richten hinbekommen. Aber eiert nur wenig und wird so keine Probleme machen. Kann ich mich nach Suhl noch mal dran versuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!