*old* Stammtisch*closeTT*
- LordHelmchen
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dissoziative Identitätsstörung nennt man das. Ist aber gar nicht so schlecht. Wärend die eine Hälfte des gespaltenen Ichs mit Jummistiebel inne Pampe "rumwandern" muss, kann die andere Hälfte entspannt in der gastronomischen Einrichtung rumlungern.
-
Glei geht's loooos
-
Sibirien, na das geht doch. Da dir ja die Sonne aus dem Arsch scheint ist es ja warm.
Meinst du?Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
-
Dann lieber für immer dunkel...
-
Ich bin gerade auf eine geniale Erfindung gestoßen, da wär nicht mal ich drauf gekommen.
https://www.lidl-nachhaltigkei…zucker-und-salzreduktion/
ich schlage den Nobelpreis vor -
ich würde den Kegel wegfräsen, macht noch weinger Zucker. her mit dem Nobelpreis.
-
So, jetzt kommt das Unfassbare:
https://www.lidl.de/de/lidl-loeffel/p310473-c10989
Weg.....alle.
Scheiße! -
Kein Wunder das die Menschen immer dümmer werden. Wozu braucht man so ein scheiß? Wenn ich weniger Zucker essen möchte esse ich einfach weniger Zucker.
-
Dümmer oder dünner? Egal.
Zitat: Ohne diese Substanz könnte niemand überleben. Allein das Gehirn verbrennt rund 140 Gramm Glukose am Tag. Das entspricht etwa 14 Esslöffeln Zucker. -
Die Masse macht das Gift
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!