*old* Stammtisch*closeTT*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du hast Gefühle?

Jupp. Vorrangig Hass :]

Edit:
    Wo wir auch schon beim Thema wären.
    Hab mich dazu hinreißen lassen mit meiner weiblichen Dreifaltigkeit ne kleine Mopedtour zur Eisdiele und zum Spielplatz zu unternehmen.
    Ende vom Lied: Die Holde hat mir den 110er festgerammelt.
    Einige Tausend Kilometer unter teils widrigen Bedingungen abgespult und sie schaffts innerhalb von 30km mir das Dingen zur Sau zu machen.
    Ein-wand-frei sag ick euch.

Genau so stellt man sich nen Familienausflug doch vor...

Irgendwann hat sie dann auch die Kupplung gefunden. Ungeschicktes Weibsvolk, wär se mal nur in der Küche geblieben.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

2 Mal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Mal sehen wann ich dazu komme genauer nachzusehen.
    Kerzenfarbe passt, Kolbenboden zeigt keine Auffälligkeiten, Spritfluss bis zum Vergaser gegeben.
    Mehr hab ich am Straßenrand nicht nachgeguckt.

Sie ist die Leichte Steigung mit zu wenig Drehzahl hoch und hat dann versucht weit unter Reso durchzubeschleunigen.
    Da sollte man mit voller Besetzung vielleicht doch einfach mal runterschalten...

Bin mitm Eisenschwein hinterher und hab sogar unter der Eierschale den Zylinder klingeln hören - wenn man auf solche Warnzeichen nicht reagiert ist halt Essig.
    Lichthupe hat sie wohl nicht mitbekommen und ich konnte nicht schnell genug aufschließen um sie rauszuwinken.

Immerhin haben die beiden sich nicht gemault.
    Mal sehen was vom Material noch brauchbar ist.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Meniskus gerissen, naja, nichts wildes.

Ich hoffe für dich du behellst recht :thumbup:

Ich renne nach einem Jahr, und zwei OP-s immer noch rum wie ein Weidwund geschossenes Reh ;(

MfG. Holger

• Ich hoffe doch auch, fühlt sich erstmal nicht verkehrt an. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Schon bissl doof bei so schönem Wetter nicht agieren zu können.

Sommer, Sonne, Heizung

• Nabend,

also die nächsten Tage werde ich wohl damit verbringen mich mal wieder durch meine Platten durchzuhören.

Ich hab neulich ca. 60 zum Teil ganz tolle Platten aus dem Sperrmüll bei Nacht und Nebel gezogen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich hab neulich ca. 60 zum Teil ganz tolle Platten aus dem Sperrmüll bei Nacht und Nebel gezogen.

MfG
    Christian

Platten auf dem Sperrmüll? 12" - Scheibletten aus PVC hab ich nicht als so übermäßig sperrig in Erinnerung.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Platzbedarfs ist ok, hm, wer schmeißt sowas weg? Aber es gibt ja schön und schön...

Hab ab heute erstmal den älteren Platten eine schöne Reinigung gegönnt. Sehen erstmal wieder aus wie neu.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab neulich ca. 60 zum Teil ganz tolle Platten aus dem Sperrmüll bei Nacht und Nebel gezogen.

MfG
    Christian

Ich fragte mich auch, wer sowas wegwirft. Nunja, die standen leider "etwas" im Regen. Ich habe die noch nicht genau begutachtet, sondern vorerst nur gerettet und getrocknet. Dem Vinyl ansich schadet es ja nicht, aber die Cover müssen erstmal etwas gebügelt werden. Von Otto über Village People und ganze Sinfonien von Mozart. Da ist natürlich auch viel 60/70er Schlager dabei, aber damit beschäftige ich mich mal in Ruhe...zum Beispiel, wenn ich mir mal den Meniskus reißen sollte. :biglaugh:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ok, klingt ja eher nicht so spannend. Aber besser wie nichts. Wegen der Nässe, dem Vinyl macht das gar nichts, manche duschen die Platten sogar ab, aber das finde ich übertrieben.

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!