Ende September beantragt und heute kamen sie ![]()
Simson KBA Papiere kommen nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vom Kollegen wollen se Bilder...
Weil der Dussel eine Ziffer der FIN vergessen hat -
dann kommen sie aber dafür bald

Anfang Dezember bestellt, ich habe Hoffnung das sie Ende März kommen, quasi pünktlich zur Saison

-
Ich hab sie nach 21 Wochen, aber dafür ohne Fragen nach Bildern, bekommen. Was hab ich mich gefreut.

-
Weil der Dussel eine Ziffer der FIN vergessen hat
Hatte ein änliches Malör, nicht vergessen, sondern im Halbdunkel eine Zahl unter dem Kerbstift übersehen. Habe dann am Folgetag, nach Rücksprache Bilder nachgeschickt.
-
Vom Kollegen wollen se Bilder...
Weil der Dussel eine Ziffer der FIN vergessen hatVon mir wollten sie auch Bilder haben,trotz vollständiger Zahlenreihe.
Danach ging alles ziemlich schnell. -
Da wurde halt zu viel Schindluder getrieben
-
so ich kann berichten das meine heute erfreulicherweise etwas früher als erwartet angekommen sind. Bestellt habe ich am 22.11.
Also sind es weniger als 20 Wochen gewesen, was mich sehr freut
Falls ein mitarbeiter vom KBA mitliest, Vielen Dank!
-
Sollte ich mal anfragen, seit ca 2 Jahren fahre ich mit neuem Rahmen. Papierefrei. Bisher wurde ich bei Kontrollen nur nach dem grauen Papier gefragt ohne FIN Check am Rahmen.
-
Wenn die Nummern auf dem Versicherungzettel und der abe.stimmen, schauen die nur selten am Fahrzeug nach'
-
ich glaube er meinte das er keine Papiere hat, und die rahmennummer auch noch nie gecheckt wurde.
Ich denke vor 12 Wochen war nen guter Zeitpunkt zum beantragen, jetzt geht die Saison wieder los und es werden sicherlich wieder mehr Anträge eingehen... -
Doch. Ich hab die grauen Moped Papiere ... in dem noch die alte Fin steht. Und die Versicherungspapiere. Auch mit alter Fin.
Weder die Typplakette noch die neben der Sitzbank eingestanzte Nummer wurden jemals überprüft oder gar verlangt bei mir.
Ich werd heute mal online KBA Papieren ordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!