Mails schicken die i.d.R. sowieso nicht.
Simson KBA Papiere kommen nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Anfrage zur Rahmennummer wurde am nächsten Tag per Mail beantwortet. Daher darf man nicht behaupten die machen nix. Oder nur langsam.
-
Wenn du ihnen eine Mail geschrieben hast, bekommst du natürlich eine Antwort per Mail...
Wenn du jedoch nur das Formular ausgefüllt hast, wirst du i.d.R. nichts per Mail hören. -
was hätten wir den gerne? "herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf Platz 650, nur noch 3 Wochen"
-
Hab am Sonntag eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet und am Montag eine Mail mit Antwort erhalten. Geht also auch. Und die 20 Wochen Wartezeit sind laut Mail auch schon in 7 Wochen rum.
-
Hab 2 Mails bekommen, alle wurden beantwortet.
Hält halt weiter die Arbeit auf, aber sonst... -
Ich hab dan heute auch mal wieder Papiere geordert. Bin gespannt
-
Meine Anfrage zur Rahmennummer wurde am nächsten Tag per Mail beantwortet. Daher darf man nicht behaupten die machen nix. Oder nur langsam.
Hast du über das Kontaktformular angefragt? Hätte noch 2 Rahmen da wo ich wissen wollte ob es wirklich DDR Rahmen sind.
-
Kein Formular einfach angeschrieben.
-
Ich hatte angerufen und eine Mailadresse bekommen. Dort gab es bei mir nach 2 Tagen Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!