Sooo ich habe eine Firma gefunden die auch kleine Mengen verzinkt, Firma Holzapfel. Bin mal gespannt wie es wird.
Eska Schrauben beim Habicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kleiner Zwischenstand, 2,4 Kilo letzte Woche Mittwoch zu Holzapfel geschickt und am Montag schon die Mail bekommen das sie fertig sind für ein Pauschalpreis von 30 Euro. Bin mal gespannt wie sie geworden sind.
Gruß Lars -
Klingt ja interessant. Wenn du alles wieder hast wäre es toll Bilder zu sehen. Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Bei deren Kontaktformular steht ja leider ganz groß drüber:
ZitatAnfrageformular
Die Unternehmen der Holzapfel Group sind industriell ausgerichtet und
bearbeiten keine Privataufträge. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das hält mich im Moment ein wenig davon ab selbst mal für eigene Teile anzufragen. -
Hast du bei Galvanotechnik Holzapfel in 99887 Georgenthal geschaut? Da steht das sie auch Kleinstmengen machen. Habe einfach angerufen und extra nochmals nachgefragt.
-
-
Ah danke. Nein ich war bei einer anderen Holzapfelfirma auf der Seite, die genau die selben Leistungen anbietet. Scheinbar gibt es da mehrere unter diesem Namen.

-
Ich mache auf jedenfall noch Fotos, denke mal das sie noch diese Woche kommen! Es fehlen ja nur noch die Schrauben, dann ist er zu 95% nur mit orignalen Teilen aufgebaut.
-
So heute angekommen und muss sagen TOP.
-
Die sehen wirklich gut aus.
Hast du eigentlich die Gewinde nachgeschnitten?MfG
Christian -
Nein, nur von Farbe befreit und mit Zitronensäure den Rost entfernt. Sie sagen, je besser die Vorarbeit desto schöner das Endergebnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!