Na guck. Einstellen ist ja schnell gemacht.
Vergaser 16N1-12 richtig einstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Das Moped läuft 1 km dann nimmt es kein Gas mehr und geht aus.
Danach kann ich es bloß mit Choke antreten und wieder bloß 1km fahren...
Ich weiß langsam nicht mehr weiter....
-
Sobald sie ausgeht, schließe den Benzinhahn, öffne den Vergaser und prüfe ob die Wanne voll mit Sprit ist, der eben leer ist. Dann kannste mangelnden Spritfluss zumindest ausschließen oder eben auch nicht.
-
So jetzt habe ich den Vergaser und klein Teile 1 Stunde in ein Ultraschallbad getan.
Vergaser zusammen gebaut und sprang auch gleich an und zog auch Benzin...
Jetzt ist aber so sobald ich eine länger Strecke fahre ca. 55km/h dann verschluckt sie sich niemand das Gas kurz nicht an bis ich runter Schalte und geht aus.
Das passiert aber immer nur bei Vollast .
Im Vergaser habe ich jetzt wieder die normale 10 Nadel und den 4 löchrigen Düsenhalter.
Dafür habe ich aber die 72HD verbaut...
-
Sorry, das wäre mir alles zu viel Rumgespiele, von wegen Zerstäuber umbauen, Nadeldüse usw.
Der Motor wird irgendwie laufen, aber eben nie richtig. Vergleiche bitte nur einmal die Ansaugrohrlänge
Vom SR mit dem KR51/2. KR ist viiiel länger. -
Wie gings denn weiter ?
Laeuft der sr50 jetzt mit dem 16n1-12 ? Hab den auch drauf -
Würde mich auch interessieren, nur das ich den auf einer KR51/2 N habe und auch schon so ziemlich am Ende bin.
Tip eines Users aus unserer lokalen Gruppe war , die Zündung mal zu kontrollieren.
Na ja, ich baue jetzt auf Vape um, dann werde ich sehen ob es geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!