Simson S51 Rahmen neue KBA Papiere beantragen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oopps, werde es in Zukunft vermeiden. Bei meiner anderen Frage habe ich leider auch noch ein Mehrfachpost.
Nö -
Und Mika,
sind deine Papiere schon da??
Alles glatt gegangen??LG
-
Und Mika,
sind deine Papiere schon da??
Alles glatt gegangen??LG
Wurde leider nichts aus dem Rahmen, aber glücklicherweise habe ich mein Geld zurück bekommen. Habe jetzt ein neues erworben, mal schauen wie es da läuft.
-
Alles klar....werde bald auch neue Papiere beantragen.
Mal sehen was da noch kommt.LG
-
Alles klar....werde bald auch neue Papiere beantragen.
Mal sehen was da noch kommt.LG
Naja aus dem anderen Rahmen wurde es auch nichts..Hat er nie versendet, mein Geld hat er immerhin zurück gezahlt.
Habe jetzt glücklicherweise endlich eins gefunden, aber ein fertiges im Originalzustand. Im Nachhinein finde ich sowas auch besser, statt von hier und da Teile zusammen zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!