DDR Betriebserlaubnis, ist diese ein Original?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für die Antworten!

Habe mich aber letztendlich für ein Rahmen + Gestellnummer entschieden. Ich baue die dann selbst komplett neu auf, dann weiß ich wenigstens was ich habe und muss kein Risiko eingehen.

Na hoffendlich mit gültiger Betriebserlaubnis, sonst ist es mit hoher wahrscheinlich ein Rahmen vom Reimport.

• Na hoffendlich mit gültiger Betriebserlaubnis, sonst ist es mit hoher wahrscheinlich ein Rahmen vom Reimport.

Hat zwar keine Papiere, ist aber mit Kaufvertrag und Rückgaberecht.

Na nicht schon wieder gleich Schwarzmalen... Es gibt auch noch ordentliche Angebote :)

Da gebe ich dir auch recht, nur wollte ich die sowieso komplett neu aufbauen und die Anzeigen sind in den meisten Fällen auch nicht gerade um die Ecke (wohne im Südwesten). Da ist so ein Rahmenteil über Versand mit Rückgaberecht schon angenehmer. :)

• Da gebe ich dir auch recht, nur wollte ich die sowieso komplett neu aufbauen und die Anzeigen sind in den meisten Fällen auch nicht gerade um die Ecke (wohne im Südwesten). Da ist so ein Rahmenteil über Versand mit Rückgaberecht schon angenehmer. :)

Schwarzmalerei, ich nenne das traurige Realität. Klar es gibt noch ehrliche Verkäufer.
    Den Verkäufer von den Moped mit BE und DDR Versicherungsschein, hätte ich als ehrlich eingestuft ...........
    Bekomme mal jemand beim Onlinekauf zu greifen, speziell wenn man es nicht persönlich abgeholt hat.
    Wäre nicht das erste mal das unter der angegeben Adresse der Verkäufer nicht wohnt.......
    https://www.simsonforum.net/vi…f=10&t=70833&hilit=betrug

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!