Jetzt gehts rund
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Super
Ich weiß das erste. Kann nur noch besser werden.;D
Eine Kette hab ich ja da,aber von ner Simson.Geht die auch?Ich hab auch noch ein S51 3 Gang Motor,aber das wird wohl nix;D
-
Glaub nich... die Möff ha ja zwei ketten, eine wenn sie mit Motorkraft läuft unf die andere für Pedalantrieb. Aso wenn du überhapt nix weißt... Am Lenker, der linke Hebel is Choke und der Rechte zum Anmachen. Ich hab meine Möpp schon ein wenig umgebaut, Schutzies, 15cm hochgelegt.....:p
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de -
sicher wenn die simmekette passt kannste die nehmen musste probieren die kraft dazu hat sie jedenfalls
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Super,also jetzt kann ich nur noch hoffen das sich der Aufbau lohnt.
-
So,habs mir angeschaut und es ist möglich es wieder auf zu bauen. Neuer Motor,eine Kette,paar Schrauben,Sitzt,Tank und Rahmen entrosten,Neuer Lack und paar kleinigkeiten die sich dann beim Bau noch evtl Zeigen. Aber so in allem gehts. Baue das Teil bei mir auf dem Dachboden zusammen da hab ich ca 250 qm zur verfügung was auch für ne Probefahrt reichen würde.Allerding ist der in der 5.Etage :-p .Den Motor hab ich heut schon mal raus gebaut,mitgenommen und bissel zerlegt.
demokrit
Das Teil hatt 3 Löcher 2 an der Seite was die Überströmer bestimmt sind und eins am Auslaß (auspuff). Und?? Wie deiner?? -
So und hier noch mal Bilder
-
Wie weit bist Du denn mit Deiner 103.
kann die Bilder leider nicht öffnen,wegen ZIP.
Aber ich denke mir,Du wirst große Probleme mit Ersatzteilen bekommen.
Hatte auch mal ein altes Modell und brauchte einen Neuen Luftfilter.Gebrauchtteile:keine Chance. dann einen Neuen bestellt.
paßt nur mit viel Mühe,da die Streben im Weg waren.
Hatte dann bei ebay noch ein Ersatzteilspender besorgt,der 3 Jahre älter war:passt auch nichts.
Problem: Zu viele veschiedene Modelle mit anderer Bauweise.
Habe dann alles wieder im Paket verkauft,weil ich absolut keinen Bock mehr auf den Sch... hatte.
Bin sogar mit den Papieren zum Händler wegen Ersatzteilbestellung,aber die passenden Teile gibt es einfach nicht mehr.
Die Bezeichnug meinr Peugeot war,glaube ich, 103M-DE.
Wenn Du die auch hast,laß es lieber sein,haste nur Ärger mit -
Bezeichnung war ME-D 103
-
Also wenn die nur 2 Überströmer hat is es ne 103, die in Deutschland gebaut wurde. Wenn se 4 (glaub ich) hat, dann is das eine aus Frankreich. in Frankreich dürfen Mofas 50 fahren. wenn die nach Deutschland kommen, dann werden die gedrosselt. Am Vergaserflansch, beim Membraneinlass is dann ne verengung. Wenn zB der Gaser 12mm durchmesser hat, dann hat der Anschluss 8mm oder so. Das Teil is voll leicht zu wechseln aber mann kann es auch aufbohren. Ja und dann fährt die Karre 50:D Ich glaub aber deine is keine von den schnelleren Version:/
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!