Hallo zusammen!
Das hier ist mein erster Post und ich habe direkt Großes vor
Dieses Jahr sind ein Kumpel und ich zwei uralten 50er Roller komplett durchrepariert und sind ca. 1800 km durch die Alpen nach Italien ans Meer und zurück gefahren. Das ganze hat so unglaublich Spaß gemacht, dass ich jetzt zwar erst 3 Tage wieder zu Hause bin aber schon vom nächsten Abenteuer träume:
Nächstes Jahr will ich eine lange Tour machen, eine richtig lange Tour: Eine detaillierte Strecke habe ich noch nicht aber es soll auf jeden Fall in den Osten gehen, wenns klappt über Russland und durchs Baltikum wieder zurück ca. 10.000 km.
Für die Tour reicht mir allerdings kein Haufenschrott mehr ich will eine Simson, eine richtige schöne Simson am liebsten eine Enduro mit der ich auch über schlechte Straßen pesen kann. Wobei das mit dem schön nicht so wichtig ist, Hauptsache die Grundsubstanz stimmt.
ich habe ca. 1500-1700 € Budget und würde mir gerne selbst was aufbauen. Falls mir wer Tipps geben könnte wäre das klasse!
ich würde mich wirklich rieeesig freuen, falls sich wer bei mir meldet. Ich komme aus der Region Gießen und würde mich auch über Schrauberkontakte freuen, sofern ich mal meine Grundsubstanz hier stehen habe!
Liebe Grüße
Christian