naja ist doch wieder der berühmte Karl Marx Stadt Stempel der da mal vom LKW gefallen ist ![]()
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Würde gut aussehen
https://www.ebay-kleinanzeigen…video/1071404283-305-6390
bloß die Papiere dazu sind kurios

Gewerblicher mit gefälschten Papiere und dann noch so Spruch unter Rechtliche Angaben
"Die gesetzliche Gewährleistung / Garantie wird grundsätzlich ausgeschlossen"
Einfach nur zum
-
Gewerblicher mit gefälschten Papiere und dann noch so Spruch unter Rechtliche Angaben
Die gesetzliche Gewährleistung / Garantie wird grundsätzlich ausgeschlossen
Einfach nur zum
Das regt mich auch jedes mal auf. Wie oft hatte ich schon über Paypal einen Fall eröffnet weil irgend ein Händler seine defekt geschickte Ware nicht auf eigene Kosten zurück genommen hat. Was kann ich dafür wenn die Mist verkaufen.
Das gleiche ist mit der Gewährleistung. Viele verkaufen absichtlich in angeblichem Kundenauftrag, die Typen kannste dann gleich vergessen.Irgendwas spinnt hier mit den Umlauten
-
Haha ja genau. Diese Maschine wird auch für einen "Freund" verkauft
-
-
Dabei ist das U auf dem Typenschild doch klar erkennbar

-
War vor ein paar Wochen schon mal drin. Hab den Verkäufer auch schon darauf hingewiesen das die Papiere gefälscht und das Moped ein reimport ist. Hat nur blöd gefragt woher ich das wissen will. Hab ihm natürlich nicht alle Punkte aufgezählt.
-
Dabei ist das U auf dem Typenschild doch klar erkennbar

U?
Ich sehe das klassische CM50 -
Das ist eindeutig eine Ungarn-Schwalbe, hat die Typische Merkmale wie auch das CM auf Typenschild ist zu erkennen.
BE ist eindeutig eine Fälschung, sieht schon an er KTA Nummer in der BE, 2173-3 steht für SR50C
und halt die berühmte Stempel.
Elendes Verbrecher Pack
-
Habe gestern Abend schon Meldung an Ebay gemacht- scheinbar ohne Erfolg, juckt wohl keinen- oder es müssen Etliche melden. Echt unglaublich.
-
und weg isset
-
Und wieder ein Exponat aus Ungarn ohne jeglichen Hinweis auf ein Exportmodell.
Habe ihm darauf hingewiesen aber dem Verkäufer ist es "...relativ egal,...ich will sie nur verkaufen..."
Melden bei eBay bringt nix wie ich schon mehrfach feststellen durfte.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!