Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am besten du macht EIN neues Thema zu deinem Fahrzeug auf und dort wird dann weiter diskutiert
    Sonst kommen wir hier zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Das war der Wortlaut bei mir:

"Ja,ja herr oberpolizeischlaumeier....auf solche komentare habe ich schon gewartet....erzähl es deinen frisör"

Ich hätte es wohl besser meinem Nachbarn erzählt, der ist bei den Cops.

"Es" legt nach

• Ich hatte neulich auch so nen Spezialisten der sich wegen meinem angebotenen Handy gemeldet hatte. Meine letzte an ihn war dann mein Anwalt kümmert sich um den Rest, ihre Adresse und ihre Telefonnummer haben sie ja zum Glück sichtbar in ihrer eigenen Verkaufsanzeige veröffentlicht. Zack Ruhe.

• Krass was für eine Antwort der abgegeben hat.
    Jemanden der drauf hinweisst das seine Papiere Urkundenfälschung sind in die Adolf-Ecke zustellen ist ekelhaft. Der will wirklich eine Anzeige haben der Kerl.

• Und trotzdem wird den keiner Anzeigen ... Und trotzdem hat ers verkauft ... Und trotzdem fährt jetzt irgendein Moped mit den Papieren rum. Daran wird niemand sterben. Sollte sich wirklich jemand daran stören, so sollte er ihn doch gleich anzeigen und nicht nur aus Langeweile Besserwisser spielen. Wird aber wohl keiner machen bzw. gemacht haben, da zu teuer und irgendwann die Rechtsschutzversicherung auch sagt - ohne uns. Sollte es aber wirklich so weit kommen und es beim Staatsanwalt landen, wird der mit großer Wahrscheinlichkeit die Sache mit einem Verwarngeld einstellen lassen oder gleich so fallen lassen, da mangelndes öffentliches Interesse und da das Verfahren wohl teurer wäre als der entstandene Schaden.
    Und jetzt FEUER FREI! für Dislikes!

• Und trotzdem wird den keiner Anzeigen ... Und trotzdem hat ers verkauft ... Und trotzdem fährt jetzt irgendein Moped mit den Papieren rum. Daran wird niemand sterben. Sollte sich wirklich jemand daran stören, so sollte er ihn doch gleich anzeigen und nicht nur aus Langeweile Besserwisser spielen. Wird aber wohl keiner machen bzw. gemacht haben, da zu teuer und irgendwann die Rechtsschutzversicherung auch sagt - ohne uns. Sollte es aber wirklich so weit kommen und es beim Staatsanwalt landen, wird der mit großer Wahrscheinlichkeit die Sache mit einem Verwarngeld einstellen lassen oder gleich so fallen lassen, da mangelndes öffentliches Interesse und da das Verfahren wohl teurer wäre als der entstandene Schaden.
    Und jetzt FEUER FREI! für Dislikes!

Du hast ja leider recht. Wer das dann dazu noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann, verdient sich dumm und dämlich und lacht ehrliche Leute wie uns aus.

• der vermeintliche Unrechts(rei****)bürger hat von sich aus nachgelegt

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!