Simson S51 Neumotor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sie nicht richtig läuft kann verschiedene Ursachen haben...

Kabelbruch, Masseproblem, Auspuff zu, Klemmer, Verkokung, usw. usw.

An deiner Stelle würde ich erstmal einen anderen Motor reinhängen und schauen ob sie genauso bescheiden läuft bevor ich einen neuen kaufe bzw. ihn Regenerieren lasse.

Ja weiss nicht so recht was ich dir sagen soll, da du anscheinend unbedingt einen neuen Motor kaufen willst - Ich würde ihn definitv Regenerieren lassen, wie gesagt - das Zeug is dafür gebaut...

Neu kaufen kann ja jeder, wo bleibt da die Herrausforderung?

3 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Wer hat der kann.
    650 Euro oder was der aktuell kostet sind ja auch nix. ;)

• Nur kurz:
    Motor hinschicken und einen so nach deinen Wünschen zusammengestellten zurückbekommen. :thumbup:
    Ich hatte nur nen abgeranzten Dreigang ohne Zylinder hin und nen Viergang mit Sportzylinder zurück.(außer Gehäuse alles neu)
    Bei mir sogar noch nen passender Gaser dazu, das Ganze blieb trotzdem unter den oben genannten Preis.
    Wo ist da eigentlich das Problem? :kopfkratz:

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Einmal editiert, zuletzt von atzebadekappe ()

• Nur kurz:
    Motor hinschicken und einen so nach deinen Wünschen zusammengestellten zurückbekommen. :thumbup:
    Ich hatte nur nen abgeranzten Dreigang ohne Zylinder hin und nen Viergang mit Sportzylinder zurück.(außer Gehäuse alles neu)
    Bei mir sogar noch nen passender Gaser dazu, das Ganze blieb trotzdem unter den oben genannten Preis.
    Wo ist da eigentlich das Problem? :kopfkratz:

Ihr habt mich überzeugt. Eine letzte Chance soll der Motor noch bekommen. Also geht's dann zu Tacharo zur Regeneration :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!