Hi,
ich habe mir bei ebay ein paar Simson Teile ersteigert. Ich musste über 1 Monat auf die Teile warten. Die Ausreden von dem Verkäufer waren, dass er keinen Karton oder kein Klebeband hat. Wo wohnt der Typ? Im Wald? Als ich die Sachen dann von der Post abgeholt habe, wurde der Karton schon von der Post nachträglich zugeklebt, da er komplett zerrissen war. Die Sachen flogen einfach so darin herum (ohne Zeitungspapier dazwischen). Der Karton war auch viel zu groß. Als ich ihn geöffnet habe, war ein Rücklicht im Arsch und ein gebrauchter Sitzbankbezug völlig zerrissen. Zudem hat er mir noch einen Zylinder der völlig im Arsch ist mit dazu gegeben. Danke. Vorher sollte ich noch 3€ mehrVersand als angegeben bezahlen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Als ich ihm gestern abend darauf hin eine schlecht Bewertung gegeben habe, habe ich auch eine bekommen.
"Schlechter Ebayer, keine Ahnung von Simsonteilen, verteilt aus Spass negatives". Ich habe die negative Bewertung nicht aus spass verteilt. Gerade habe ich eine E-mail von ihm bekommen, in der stand, dass er kein Simsonmann sei. Der Typ nennt sich florianfelix. Wenn der bei mir in der nähe wohnen würde, kann man sich ja vorstellen was mit ihm passieren würde.
Gruß ThomasX(
P.S. Gott sei dank kann ich die restlichen Teile noch verwenden.