Schrauberhilfe in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke mal, der Fred hier weg kann. Es wurde bereits ein neuer gestartet, der vielleicht ein wenig sachlicher endet.

Wie MartonSe korrekt vermutet hat wollte ich dich, liebe/r/s Der, vor ner Enttäuschung bewahren. Ne Schwalbe ist weit mehr als nur ein Haufen Blech. Ich (und viele andere hier) wissen, dass die Kisten einen zur Verzweiflung treiben können. Pläne sind gut und schön, aber der Spruch "Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert, nur an meinen Möglichkeiten." hat schon seine Berechtigung. Ich gebe dir einen wirklich gut gemeinten Rat: Bring dem Vogel erstmal das Fliegen bei, die Landung üben wir später ;) Soll heißen, dass du bei der Wiederinbetriebnahme lernen und auch das eine oder andere Mal Lehrgeld zahlen sollst und das Gelernte dann später mal umsetzt, indem das hässliche Entlein zum strahlend schönen Schwan wird.

Gruss

Mutschy

• Hallo Mutschy
    Das alles ist klar was du da geschrieben hast!! Aber irgendwann muss man ja anfangen.
    Und ich wollte jemanden der mir schon beim auseinader schrauben + der Liste für die Teile
    die ich brauche ( Bestellungsliste erstellen helfen tut ) Das alles dann bei mir zuhause .

Gruß Der

• Hey alle Zusammen, so ich hab seit kurzer die erste Simson s51b 3 Gang, hab nur so kleine Sachen gemacht, brauch aber nun Hilfe, hab den gaszug gewechselt, aber sie hält das standgas nicht so dolle, leider. Als ich sie bekommen hab hatte sie schon das Problemchen. Ich hab ein Arreche Vergaser drauf, Trau mich aber nicht daran rum zu drehen.. wenn ich fahre, dann ehh sie manchmal aus wenn ich schalten möchte, liegt das daran das ich mich nicht so gut darin bin oder daran das ich mich nicht Trau am vergaser zu drehen?! Sorry wenn da blöd gefragt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!