Bessere Schwimmer für BVF bzw. RVFK

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ,
    da mir nun zum 4. mal die schwimmkörper von den Lötstellen gebrochen sind . Wollte ich Frage ob es qualitativ besser oder dergleichen gibt .
    Nachlötenn erbrachte bis jetzt auch keinen Erfolg .

Motor ist ein Rs1004 Sp von rzt.
    mit 21er RVFK

paintball ist wie schach nur ohne würfel :dash:

eine simson verliert kein öl. sie markiert ihr revier !

• Also damit hatte ich komischerweise noch nie ein Problem.
    Aber irgendjemand ausm Forum hier, wollte mal Schwimmer mitn 3D-Drucker machen und selbige Langzeittesten.
    Wenn ich jetzt bloß noch wüsste wer das war...

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Besorge dir ein DDR-Schwimmer bei Ebay-K. Kenne keinen, der damit jemals solche Probleme hatte.

Die Scheißdinger sind auch nicht viel besser. Nachdem ich 2 DDR Schwimmer, 1 billigen und 2 teure durch hatte an meinem ersten SR50 war das der Grund für mich auf Bing zu wechseln.

• Interessant wäre das mit den gedruckten Schwimmern . Nur kömisch ist das die Schwimmer Zwischen einem halben und ganzem Jahr halten. Bin ja nicht der einzige mit dem Problem . Und was kann Mann falsch machen ?! Korrigiert mich wenn ich unwissentlich auf etwas nicht geachtet habe .

paintball ist wie schach nur ohne würfel :dash:

eine simson verliert kein öl. sie markiert ihr revier !

• Vielleicht schwingt der Motor besonders stark. Lagerung zu steif oder KW unwuchtig? Oder an den Schwimmerkammern rumgebogen anstatt an der Blechnase?
    Ich hatte da irgendwie noch nie auffällige Probleme, auch nicht die Leute im Umfeld. Trotzdem wäre ein moderner Kunststoff-Schwimmer schön.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!