Schrauber in und um Chemnitz gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist doch schön zu wissen

Da kann man sich am Enduro Museum in Zschopau mal treffen

Habe meine Blaue gestern noch mit ein paar Spielereien und sicherheitsrelevanten Teilen der Comfort nachgerüstet

Meine Rote muss ich nur noch verdrahten und einen Helicoil im Herzkasten verbauen (kommt heute)

Siehste da wollte ich bald ma hin.

• Ich will am Sonntag nach Dresden aber mit dem Auto
    nächstes Wochenende ist Maker Fair

und am 21.07 ist ja auch schon wieder Simson Treffen Zwickau

da würde sich bei entsprechenden Wetter der 16. oder 17.07 anbieten für Zschopau

• Ahoi, ich komme aus Grünhainichen, als auch in Reichweite. Leider gibts seit diesem Monat die regelmäßigen Treffen am Ranis nicht mehr, weil der Veranstalter seine Zeit für andere Dinge opfern will. Vielleicht gibts im Herbst nochmal ein Treffen dort. Ich fahre sonst immer mal mit drei Leuten aus Chemnitz rum. Wenn die nächste Ausfahrt ansteht, sage ich Bescheid. Das Enduro-Museum wollte ich im Winter mal ansteuern. Im Sommer ist draußen zu viel zu tun, bei dem schönen Wetter.

Buchholz 69ers

• Auf alle Fälle müssen wir was mit Platz und Futterbude zum Treffen finden
    Hat jemand ein gutes Ziel zum Beispiel Samstag Nachmittag bis Abend wo man sitzen Quatschen kann?

Auch als Startpunkt für kleinere Touren?

• Da ich Röhrsdorfer bin, fällt mir da spontan das Subway an der Kreuzung Leipziger Straße und der Limbacher in Richtung Limbach (welch ein Wunder...) und der Gegenrichung Richtung Chemnitzcenter ein.

Ne Rosterbude wäre mir allerdings lieber, aber ich weiß nicht, wo da eine vor allem am WE offen hat.

• So jetzt wo meine rote S50B fertig ist habe ich auch wieder mehr Zeit zum fahren.

Habe sie gestern 11.58Uhr zum neuen Leben erweckt.

Rosterbude oder auch Döner wären optimal für Treffen wenn ein Parkplatz da ist

Ansonsten hat ein Bekannter in Köthensdorf eine Kneipe zum treffen (die Familie steht auf Oldtimer)

http://donners-gaststaette.de/

von Fastfood bekomme ich Sodbrennen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!