[...] Aber das weißt du ja bestimmt alles, wenn du sagen kannst das der Bing halt so 'lala' ist...
Das ist dann aber genauso wie bei den BVF. Nur weil es mal bei dir geht, heißt es nicht, dass die große Masse hat eben damit mehr Probleme.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[...] Aber das weißt du ja bestimmt alles, wenn du sagen kannst das der Bing halt so 'lala' ist...
Das ist dann aber genauso wie bei den BVF. Nur weil es mal bei dir geht, heißt es nicht, dass die große Masse hat eben damit mehr Probleme.
Glaub man, ich hab genug Bing Fahrer im Freundeskreis. Alle haben den empfohlenen Bing für ihr Fahrzeug, sind korrekt bedüst und haben wie ich keine Probleme. Mag sein das nen Bing vielleicht 2kmh langsamer ist, aber gefühlt kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht solltest du es auch noch mal versuchen - bei Problemen geb ich dir auch gerne Tipps... ![]()
Wer bitte fährt schon BING? 1 von 10 Simson ???
Wer bitte fährt schon BING? 1 von 10 Simson ???
Die die es tun, wissen im Gegensatz zu dir jedenfalls was gut ist...
Oder keine Ahnung haben ![]()
Hey...Chantal und Seraphina....JETZT IST HIER RUHE! ![]()
Für den Alltag und für Zuverlässigkeit ist der Bing die bessere Wahl, sonst BVF, aber auch dieser ist zuverlässig und stabil.
MfG
Christian
Aber gerade darum geht es ja. Er ist weder für den Alltag und noch in Sachen Zuverlässigkeit die bessere Wahl.
Wer einen stabilen Vergaser will nimmt BVF 16N3.
Hey...Chantal und Seraphina....JETZT IST HIER RUHE!
Für den Alltag und für Zuverlässigkeit ist der Bing die bessere Wahl, sonst BVF, aber auch dieser ist zuverlässig und stabil.
MfG
Christian
Alles gut, er weiß es besser. Der 16N3 Sparvergaser ist natürlich immer vorzuziehen. Muahahaha...
Hat sich den der BING Vergaser die letzten 5Jahre verändert, oder wird er immer noch 1zu1 hergestellt?
Man kann sich da schnell in der Subjektivität verrennen, nur weil das Teil gut teuer geworden ist, heißt es nicht, dass es besser geworden ist!
Mein Gott, probiers doch einfach nochmal aus bevor du so nen inkompetenten Mist von dir gibst. Und wenn du es probierst: Machs diesmal richtig... BTW: Alle meine Bing Vergaser hab ich gebraucht erworben.
nen inkompetenten Mist von dir gibst. Und wenn du es probierst: Machs diesmal richtig...
Das möchte ich doch verbitten.
Es geht darum, nicht jeden den Drecks Bing auf zu quatschen und zu behaupten, ja bei mir läuft das Teil immer, Standfest.
Es gibt hier genug BING Problem Threads, gut auch genug BVF Problem Threads.
Diverse nicht fahrbereite Fahrzeuge, die ich zerlegt und eingelagert habe, hatten komischerweise einen BING, daher liegen auch diverse Modelle in der Kiste.
Drecksbing? Soso.
Dann bleib du mal bei deinen Sparvergasern, mit denen kennste dich ja scheinbar besser aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!