Hallo kennst du Wolfen ? Da findest du noch Simson begeisterte vielleicht kann man sich ja mal treffen in Delitzsch oder so !
Archiv: Leipzig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich muss hier gleich dazu erwähnen, das ich eigentlich aus Gummersbach bei Köln komme und öfters nach Leipzig zu meinen Großeltern fahre. Sollten also in der Nähe von Schönefeld noch ein paar Simsons rumfahren, dann meldet euch damit ich nicht immer so alleine in Leipzig bin!;(
-
Was sagt ihr dazu wenn wir in leipzig mal en simmetrfeen ausrichten. So im dezember irgendwann schön mit Außfahrt usw. Meldet euch ma wenn ihr interesse habt.
-
komme aus LPZ, könnte auch noch jemanden mitbrignen, aber is im dezember nich etwas ungünstig?
-- -
Warum denn dann ises eben en wintertreffen
-
und wo? augustusplatz?
-- -
Naja erstma wollte ich un mein Kumpel sehen das wir wenigstens so 20Leute zusammenkriegen um en bissel aufzufallen un dann mach mer uns en kop darüber. Wieviel leute bekommst du denn so zusammen?
-
Entschuldigt bitte, wenn ich, als ehlendiger Wessi
, mal was dazu sage! Sicherlich ist bei euch die Situation etwas anders, da es in Leipzig mehr Simmen gibt, aber wir treffen uns seit einiger zeit auch hier in Dortmund. Und es ist kein Problem, wenn wir nmal nur zu zweit sind. Maximal warenm es bisher sechs, aber auch zu zweit kann man plaudern und auch auffallen (wenn wenn nicht so heftig!).
Wenn ihr erst einmal damit angefangen habt, wird sich das schon alleine entwickeln. Und nie vergessen andere, fremde Simmen-fahrer anzuquatschen (habe ich heute erst gerfolgreich gemacht).
Viel Erfolg dabei!
:dance1:
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Vivere per montare - montare per vivere.
-
Naja pass auf ich kenne bei uns in Eilenburg schon alleine 20Mann die simme fahren aber viele bauen im winter so wie ich nun auch daher wird daraus wohl doch erst im sommer erst was.
-
bin sofort dabei. jederzeit. fahre Kr51/1
keiner meiner kumpels fährt mopped, deswegen muss ich immer alleine fahren und das ist traurig
wohne in Beucha (kleines Nest 16 km von L.E.)
bin 16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!