Ich bin aus Bitterfeld weis nicht ob das hier einer kennt bei uns haben wir auch schon rennen und treffen veranstaltet aber nur im kleinen rahmen so 20-30 mann wenn jemand intresse hat kann er mir bescheid sagen sobald das wetter inordnung ist geht es wieder los .unsere truppe würde auch zu anderen treffen kommen hauptsache nicht so weit weg und es muss Bier geben:smokin:
Archiv: Leipzig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weiß jemand von euch ob es ein Simme treffen in Leipzig oder in der Umgebung von Leipzig gibt?
Oder ein Oldtymertreffen? (Das hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben)Mfg Wippi
-
hey was isn das fürn mist mit dem bitte klicken? willst du uns verarschen? das ist nur für bilder , pages, und infolinks und nicht für so ein schwachsinn wenn jeder user so ein schwachsinn verlinken würde dann würde das kein simmiforum mehr sein sondern nur noch irgendwelcher werbe mist also nimm den link raus für sowas ist hier kein platz
mfg -
KLEINES SIMSON TREFFEN AM 21.05.2004 BEI MC DONALD´S IN TAUCHA VON 19:00 UHR - OPEN END WER COOL WENN WELCHE KOMMEN WÜRDEN :dance3: :

-
ÄNDERUNG DAS SPONTANE TREFFEN BEI MC DONALD IN TAUCHA WURDE AUF DEN 28.05.2004 VERLEGT BEGINN 19:00 UHR KOMM KANN JEDER DER LUST HAT ALS BIS DANN
-
Wolte mal wissen wann nächstes SDimson treffen in Leipzig ist
http://www.trial-tommy.de.vu -
@ all die aus Leipzig kommen:
kann man an euren Treffen auch ohne Simme teilnehmen??? Ich bin mit meiner Simme in und um Köln unterwegs und fahre ab un zo nach Leipzig.[glow=#FF0000,3]am 10.07.04 bin ich in Leipzig!!! Welch Zufall und dat zu meinem Geburtstag!!![/glow]
-
War am Wochenende in Leipzig-Schönefeld bei meiner Oma zu besuch und da habe ich in Leipzig-Thekla, nähe des Baggersees jemanden auf eine schönen orangenen Schwalbe gesehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich diese Person mal bei mir melden würde.
FINDE DEINE SCHWALBE SUPER und...
ich suche noch jemanden, der in der nähe von Leipzig-Schönefeld unterwegs is.
-
Hallo kennst du Wolfen ? Da findest du noch Simson begeisterte vielleicht kann man sich ja mal treffen in Delitzsch oder so !
-
Ich muss hier gleich dazu erwähnen, das ich eigentlich aus Gummersbach bei Köln komme und öfters nach Leipzig zu meinen Großeltern fahre. Sollten also in der Nähe von Schönefeld noch ein paar Simsons rumfahren, dann meldet euch damit ich nicht immer so alleine in Leipzig bin!;(
-
Was sagt ihr dazu wenn wir in leipzig mal en simmetrfeen ausrichten. So im dezember irgendwann schön mit Außfahrt usw. Meldet euch ma wenn ihr interesse habt.
-
komme aus LPZ, könnte auch noch jemanden mitbrignen, aber is im dezember nich etwas ungünstig?
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!