Geht immer wieder aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin Leute

habe mir eine Simson aufgebaut. Jetzt kam ich dan endlich mal dazu eine Testfahrt zu machen nach Tage langen einstellen des vergasers lief sie jetzt recht gut.

Jetzt ist das Problem das sie super anspringt und rennt wie ne Biene , aber nach ca 5 km geht sie aus. Beim erneuten antreten geht sie kurz an und dann wieder aus kommt nicht auf Touren. Zylinder ist nen orginaler aus der ddr vergaser ist neu bvf Zündung ist ne vape verbaut. Vergaser ist aber auch sauber Düsen sind durchgepustet.

Hat jmd. eine Idee was es sein könnte

ps nach gewisser Standleitung läuft alles wenige km lang

• Kerze sieht gut aus vergaser schließt

hab gestern sprit abgelassen und nen Haufen dreck gefunden vermute das das Sieb im Tank sich zugesetzt hat und deswegen zu wenig Sprit durch kam

mal schauen heute oder morgen mal gucken wie sie läuft nimmt aufjedern Fall jetzt schon besser Gas an
    ich halte euch auf den laufenden

danke euch für die tips

• Moin Leute nach dem säubern des Tanks wieder das gleiche Problem nach ca 1,5 km geht sie aus und will nicht mehr Kerze war diesmal feucht. Nach ca 30 min springt sie wieder an als ob nix wäre. ich bin am verzweifeln ich schiebe mehr als das ich fahre.

• So'n ähnliches Verhalten hatte ich mal als die Vergaserwannendichtung einen weg hatte. Nach'n paar KM rausvibriert, Nebenluft gezogen, aus.
    Auch Dreck vermutet, Vergaser auf, wieder zu - dann war se wieder korrekt drin. Logisch. Bis zum nächsten Rausvibrieren. So ein Stress, und immer das, woran man als Letztes denkt.
    Passt nicht ganz zu "Nach ca 30 min springt sie wieder an als ob nix wäre", einen Blick sollte es wert sein. Auch auf die Flanschdichtung.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!