Was hört ihr für Musik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sleipnir- Alte Götter alte Garde
-
-
Gorillaz - Clint Eastwood
alt,aber ok
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=D0QKbnCDW94
das "Crossroads" Gitarrenduell
geiler Film mit geiler Bluesmusik
-
Wer denkt denn da in Schubladen?
Deine Musik ist natürlich jugendfrei und spricht von der Vernunft im Leben. Noch lange kein Grund, sowas zu melden. Es ist immer alles schlecht und rechts.....weil das die einzig kritikfähige Seite zu sein scheint.
AntiFa scheint cool zu sein, auf diesen Zug jeder Mitläufer aufspringen möchte, auch, um sich nur in den Mittelpunkt der allgemeinen "Zustimmung" und "Anerkennung" stellen zu können.
Heruntergekommene und Bier saufende Punks, die fremde Menschen mit ihren Hunden an Bahnhöfen vollgrölen und am 1. Mai Steine gegen Polizisten werfen sind natürlich eindeutig die besseren Menschen.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber doch mal bitten, sowas genauer zu betrachten. Schubladen-Denken ist nunmal bequem, aber die Medaillie hat nunmal nicht nur eine Seite.
Das MUSSTE ich nur mal loswerden.
MfG
Christian -
Wer denkt denn da in Schubladen?
Deine Musik ist natürlich jugendfrei und spricht von der Vernunft im Leben. Noch lange kein Grund, sowas zu melden. Es ist immer alles schlecht und rechts.....weil das die einzig kritikfähige Seite zu sein scheint.
AntiFa scheint cool zu sein, auf diesen Zug jeder Mitläufer aufspringen möchte, auch, um sich nur in den Mittelpunkt der allgemeinen "Zustimmung" und "Anerkennung" stellen zu können.
Heruntergekommene und Bier saufende Punks, die fremde Menschen mit ihren Hunden an Bahnhöfen vollgrölen und am 1. Mai Steine gegen Polizisten werfen sind natürlich eindeutig die besseren Menschen.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber doch mal bitten, sowas genauer zu betrachten. Schubladen-Denken ist nunmal bequem, aber die Medaillie hat nunmal nicht nur eine Seite.
Das MUSSTE ich nur mal loswerden.
MfG
ChristianWobei Sleipnir schon von den Texten her absolut ins Extreme geht, wurde in dem Thread schon einmal etwas vergleichbares in die linke Richtung gepostet? Ich glaube nicht....
Beide Extreme sind beileibe asozial (wobei ja das genau genommen wieder nur deinem Begriff der allgemeinen Zustimmung/Normen entsprechen würde, denn was genau ist denn sozial?
), und deshalb finde ich es schon erschreckend, dass hier offen Sleipnir-Hörer unterwegs sind.
Kann ich also Sternis Kommentar nur zustimmen.
-
Pogo in der Straßenbahn...
habe das Lied gestern wiedergefunden
mit 15,16 viel gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!