Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich höre am liebsten Rockmusik speziel Hard Rock und Heavy Metal. Draunter fallen dann Bands wie :

- AC/DC
    - Motörhead
    - Iron Maiden
    - Black Sabbath
    - Deep Purple
    - Led Zeppelin
    - Mötley Crue
    - Tankard
    usw....

Für hip hop und diesen techno trance zeugs da hab ich nich viel über...
    Gruß

• Also ich hör fast alles zb.

-die ärzte :biglaugh:
    -beatsteaks
    -Tokio hotel (warn witz :biggrin: )
    -black sabbath
    -ja und noch son paar unbekannte.....

hip hop ist auch net so mei ding

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Zitat

Original von O.B.T.:
    -Tokio hotel (warn witz :biggrin: )

Ein verdammt schlechter Witz, wenn man bemerken darf! :zunge:

Ich hör ne Menge :)
    Beatsteaks ebenso wie System of a Down, Pendulum (Drum \'n\' Bass) oder auch Olli Banjo (etwas anspruchsvollerer deutscher HipHop!)

Finds auch schade, dass einen die meisten Menschen von vornherein verurteilen weil man HipHop hört. Ich höre anspruchsvolle Sachen und keinen Mist wie Sido und Co.
    Musste ich nur mal so loswerden...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

!!!

:biglaugh::dance:

• jau, ich hör culcha candela (ja, das neue album is bis auf vitamina und revolution nich so pralle, aber die alten...)
    dope
    P.O.D.
    Beatsteaks
    Gentleman
    Seeed

UUUUUUND radio xD

• -Onkelz
    -Hosen
    -Ärzte
    -Rammstein
    -Billy Talent
    -greenday
    -Bloodhoundgang
    -Linkin Park
    -Ska P
    -Evanescence
    -Sunrise Avenue
    -Black Sabbath
    -Placebo
    -Alient Antfarm
    -Blink182
    -The Offspring
    -ACDC
    -Anti Flag
    -Apotygma Bezerk
    -Avril Lavigne
    -Bullet for my Valentine
    -Donots
    -Good Charlotte
    -H-Blockx
    -LimpBizkit
    -Him
    -Laffee
    -Liquido
    -Nevada Tan
    -Nickel Back
    -Nirvana
    -Papa Roach
    -Puddle of Mud
    -Red Hot Chili Peppers
    -Sportfreunde Stiller
    -System of a Down

usw.^^

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!