Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gabbagandalf, ich ahb ja auch schon gesagt, dass ich Sekte schon seit 5 Jahren höre und kurz davor bin aufzuhören, weil mich die Vivak**** ankotzt. Und türlich kenn ich Tracks wie Er und ich & Alles Scheisse! Ich hab Drei Sekte t-Shirts und jetz muss man sich dafür schon schämen....:angry:
    Ich find halt Battlerap geiler aber man muss es ja auch nich immer auf die Brutale Art bringen. Dejavue Crew is zum beispiel eine der geilsten deutschen Crews find ich. Samy Deluxe is auch geil (obwohl ich ihn früher besser fand, Pures Gift und so...) Bei dem war ich auch mal aufm Konzi. Creme de la Creme is auch nich schlecht...
    Viele von meinen Kumpels haben ne eigene Crew und treten immer bei Kramermärkten oder sonstigen Festen auf...
    Wie gesacht, ersma Ahnung haben und dann posten....:smokin:
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Na klar hat es jeder selber zu entscheiden was er für Musik hört.Aber ich finde Hip Hop nun mal scheiße.Andere sehen es vielleicht nich so aber das ist ja nich mein Ding.
    Was mir überhaupt nich gefällt ist Sido, Bushido, AIDS und wie se nich alle heißen.Weil die singen ja mal richtig müll.Manche davon singen dann auch noch son scheiß von wegen *** schöne Sachen machen ***, n****n, blasen und wenn ich sowas höre könnte ich mich nur aufregen.Ich weiß zwar nich was das für ne [glow=#FF0000,3]"Musik Richtung"[/glow] sein soll.

Aber auf jeden fall find ich sowas ist total Blödsinn!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Also schöne Sachen machen habe ich nicht geschrieben.Jetzt lassen die mich noch nich schreiben was ich will, jetzt weiß ja keiner was ich meine!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Ja hiphop ist der größte mist, wenn sich einer mal die englischen hiphopper übersetzt und schaut was rauskommt dan würden sie diesen machen :shock1: .... gut das zu dem

Ich selbst höre überalles gerne ONKELZ... die machen nicht so sinnlose musik wie manche, die beschreiben damit ihr leben....

so ich höre aber wiederum viel trance, techno nicht so sehr.. aber drance dance schon
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Na das seh ich auch so mit den Onkelz und die singen wenigstens Deutsch und man vertseht alles und singt nich so sinnlos mit wie bei den englischen Sänger.
    Die meisten trällern da irgendwas mit und wissen noch nich mal was das auf Deutsch heißt!
    Dämlich!!!!!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• @Gabbaandalf
    Die Techno DJ´s brauchen nicht zu singen um etwas rüber zu bringen
    Es geht auch nur mit Klängen Tönen und Sounds.

Aber sei doch mal ehrlich wenn du die Texte dir von irgendwelchen Amis übersetzt, kannst du dir nur die Ohren zu halten oder?
    Das meine ich mit den 10 Wortern weil se eben nur so ein scheiß von sich geben und man denkt, das es für die nur solche schönen Sonderschulbegriffe gibt.

Blumentopf und so sie sind ja ganz i.O. die singen/sprechen ja auch mit verstand;)

Naja muss jeder selbst wissen. Ich bleib jedenfalls bei meinem
    utz utz utz
    :D
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• Simsonangel diese Musikrichtung heißt Battlerap. Und wenn ihr englische Texte nicht versteht, dan is das euer Problem, ich versteh zum Beispiel bei dem meisten liedern, was es rüberbringen soll.
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Ich glaube hier sind einige so auf ihren eigenen Musikschienen festgefahren, dass alles gerede über Hip hop nichts bringt.
    Ihr habt einfach ein total falsches Bild davon.
    Das was ihr HipHop nennt und kennt, wird größtenteils nur das kommerzielle Zeug sein.
    Das kann man mit "richtigem Hip hop" einfach nicht vergleichen.
    Was würdet ihr denn sagen, wenn ich anhand von "the Darkness" jetzt die gesamte Musikrichtung "Heavy Metal" verurteilen würde?
    Da würde manche sicher auch nen dicken Hals bekommen.
    Bevor ihr schlecht über ne Musikrichtung redet, solltet ihr verstehen, worum es dabei geht und worauf man in dieser Sparte werte legt.Dann könnte man sich auch eventuell damit identifizieren.
    Aber ich glaube ich und einige andere hier sehen Hip hop einfach anders als diejenigen, die schlecht darüber reden.
    Ich werde das jetzt auch darauf beruhen lassen.
    Wer denk, dass HipHop scheiße ist, muss ihn sich ja nicht anhören, aber man sollte immer tolerant bleiben und nicht ausfällig werden.
    Grüße, SSC
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• ich finde man sollte das auch alles nicht verallgemeinern. es gibt soviel beschissenen hiphop (siehe eko fresh) und wenn ich nur die schlechten lieder kennen, würde ich auch hiphop scheisse finden.

Entwicklungshelfer: ok das mit dem techno stimmt wohl, die brauchen keinen text.
    wenn du von den amis redest, darfst du das net veralgemeinern. ich mein nur ein beispiel: eminem, hailies song.
    der song hat zB mehr inhalt und bringt mehr botschaften rüber alsn ganzer roman.

aber diese dikussion würde eh kein ende finden...
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!