Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe ganz Klar für hip hop gestimmt. Ich höre so Freundeskreis, Curse Beginner, Doppelkopf, Ferris MC, D-Flame, usw aber nur deutsch aber nicht sido oder son aggro scheiß.Dazu kommen halt noch die Chilligen Sachen wie Patrice, Bob Marley, Peter Tosh oder Digeridoo musik halt alles nur vom feinsten

peace ALX
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

• achja und nochwas hört ech richtig leckeren deutschen hip hop an so wie Blumentopf oder deutschen Hip hop/soul so wie freundes kreis und dann sprechen wir uns wieder.

Macht Platz die Jungs vom Topf geben Gas geht mit uns ab oder geht aus der bahhhhhn

Max is da es wird mal wieder Zeit für nen Klassiker @@MAX Herre@@
    --

• @ Gabbaandalf
    Da hast recht das würde nie ein ende nehmen.
    ich glaub das mit HipHop und so ist auch schon langsam ausdikutiert...

Bis dann E-helfer
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• ich hab "andere" angeklickt, höre aber kein Country oder Schlager.... komisch, daß hier niemand mit Drum`n Base und House gekommen ist.... naja, jedenfalls is das meine Richtung. Hör aber auch alles andere kunterbunt. Was ich nicht ausstehen kann ist oben genanntes (Country, Schlager), Boygroups, engl. + amerik. HipHop, Ärzte (das sollte ich hier wohl nicht zu laut sagen), Reggae und ca 90% der Charts...
    hier ein paar gute Interpreten, die mir auf Anhieb einfallen:
    depeche mode
    kruder & dorfmeister
    st. germain
    die fantastischen 4
    apocalyptika
    blu mar ten
    elktrochemie lk
    robag whrume
    grupo batuque
    kosheen
    prodigy
    apollo 440

ich denke mal, daß ich da jetzt noch ein paar gute vergessen hab, aber das sind so meine Favorites...

das neueste Lied, was ich derzeit sehr geil finde ist: Gänseblümchen von J.B.O.
    komischerweise hat das sehr wenig mit House und Drum`n Base zu tun ;) solltet ihr Euch mal anhörn, is nen geiles Lied ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Schon mal die „StrassenJungs“ gehört? von 1977
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Also ich finde deutsche Mucke auch sehr gut.
    Höre sehr gerne:
    Die Sterne, Tocotronic, Blumfeld, Wir sind Helden, Rosenstolz, Fanta 4

ebenso wie Pearl Jam, Guano Apes, Red Hot Chili Peppers, Nirvana....

• @ Schwalbenfahrer
    Ich glaub wir haben den gleichen Musikgeschmack
    Habe nur Techno hingeschrieben weil das eher so ein allgemeiner
    Begriff für sone Musik ist genaugenommen gehört Drum´n Base, Techno, Electro, House.......... zur Elektronischen Musik
    ICh glaube nur das nich jeder damit was anfangen kann.

Zur zeit höre ich sau gern die sachen von
    Kid Alex, Moonbootica und Monika Kruse.
    Eigentlich die sachen die im Loveradio bei Fritz aufgelegt werden.
    Nur leider ist das nur im Jahr
    aber zum Glück gibs Digitalradio und ein Rechner :D :dance2:
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• Ja also ich hör wohl wirklich so ziemlich alles an - was gut ist, oder was ich zumindest dafür halte...
    Zu der ganzen HipHop Diskussion kann ich nur sagen, das ist halt eben ausverkauft wurden (so ist das mit allen erfolgversprechenenden Stilrichtungen), hat halt mittlerweile keinen Underground Status mehr und ist deswegen für viele auch nicht mehr "cool", obwohl nicht alle Sachen schlechter geworden sind... zu so Aggro Sachen kann ich nix sagen, damals, wo das hier bei uns angesagt war, da hieß halt Oldschool was übern Teich kam, was weiß ich Grandmaster Flash, Public Enemy, oder so, kann nur sagen das hat sich bei den meisten, genau wie diese jugendliche Onkelz-Phase, verwachsen
    Und das mit den 10 Worten war ein schlechter Witz, eher ein Eigentor, weil der Rap nunmal zu einem großen Teil von der Sprache/ Wortschatz lebt, variert er die halt auch sehr stark; denn mal was für alle großen Onkelz Fans - bei denen wiederholt sich nämlich auch immer wieder nur ein Motiv, nämlich Haß - und wenn man dann ma 3 Jahre lang alles Zeug vom Bomberpiloten bis Deutschland im Herbst durchgespult hat, hat mans auch über

Also streßt euch da nicht zu sehr rein...

• Ich höre auch Onkelz!!!!!

Onkelz 4 ever :smokin:
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!