Was hört ihr für Musik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aja und Hip hop mag für euch ja dumm wirken, ist manchmal auch so, aber oft is dass nicht 100 % ernst zu nehmen.
    Allerdings gibts solche schwarzen Schafe, die nur scheiße zammsingen/rappen in allen Musik-Richtungen da schenkt sich keine was.
    Und Hip Hop ist nur was unsinnig daher gesprochenes? klar....

P.S.: Schonmal was von Sprechgesang gehört? ;)

Edit:
    Zu Musik gehört also Gesang und Instrumente?
    Hip Hop hat auch Gesang/Rap und anstatt Instrumente (was auch schon vorkommt) eben beats.
    Für mich muss musik einfach spaß machen, und dass man z.b. dazu einfach feiern kann. Und da ists egal ob da nun ein Instrument dabei ist oder net ;)

--
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Klar, kenne ich Sprechgesang und als alter Katholik ganz besonders das 'Rezitativ'! Aber auch das gibt es sowas wie eine -wenn auch recht eintönige- Melodie, und es hat echte (instrumentale) Musik im Hintergrund.

Zudem treffen diese Sänger auch die Töne!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Vivere per montare - montare per vivere.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Die Definition war eben zu ner Zeit, als es ausser Instrumente keine alternativen gab, wie eben heute die elektronischen Medien.
    Jeder soll/kann Musik definieren wie er will und auch seine Lieblingsmukke hören, nur sollten die übrigen richtungen nicht als dämlich etc abstempeln.
    AMEN
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Dämlich hab eich nicht gesagt! Außerdem rede ich auch immernoch mit Leuten, die HipHop hören :D ;) .

Zudem machen ja auch die Ärzte größtenteils Lieder zu sinnlosen Themen:p , allerdings etwas gekonnter (mit Musik!). Aber jetzt ist Schluß mit der Diskusion, ok? Amen!
    --
    --

• Sorry wenn ich das sagen darf aber alle, die behaupten, das Hip Hop keine Mukke und und Gangstashice is, der hat echt keine Ahnung. Lehrnt ersma andere außer Brovorapper kennen und kommt dann wieder....:p Nene, is schwachsinn. Und das es bei Hip Hop nix mit Instrumenten gibt is auch schwachsinn...Richtig zu rappen is genau wie das spielen einer Gitarre oder so....:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

• demokrit
    Diese Ironie in deinen Worten, großartig!!!:D
    --
    --

• Fand deinen Text stark ironisch!!! WEnn es nicht so ist entschuldige bitte!
    --
    --

• ich sage zu dieser hiphop=keine musik garnichts. hab keinen bock streit anzufangen. aber ich frage mich nur welche und wie viele lieder ihr kennt, wenn ihr sagen könnt, das hiphop keine musik ist. sogar musikstudenten sagen, dass hiphop rhytmisch sehr anspruchsvoll ist. und gesprochenes wort ist definitiv falsch. rappen hat mit sprechen überhaupt rein garnichts zu tun!!
    ok jetzt habe ich doch was dazu gesagt. I)
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!