Kabelbaumempfehlung die Hunderste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei Kabelknecht gibt es auch 10m Rollen, nur die Menüführung ist etwas unglücklich. Tippe einfach nochmal auf den Querschnitt und nicht auf 50m oder 100m.

ich nehme immer mindestens 1,0 und für Batterie zu Zündschloss und Masse je 1,5. aber alles stino, nur mit Vape.

Danke für den Tipp. Für die Kontrolllampen könnte das sicherlich noch dünner.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• ich will meinen Kabelbaum auch nochmal überarbeiten ^^ bietet sich an das ich dir die Reste abkaufe ^^ oder wir uns das teilen ^^ Kabelbaum kann ich dir auch machen hab ich ja mal sowas in der Richtung zu tun gehabt in der Ausbildung ^^ kann das auch ordentlich wenn alles da ist und man nicht improvisieren muss

Kabelschuhe kann ich zum Bsp die von Reichelt empfehlen, die sind straff stärker im Material am hinteren Teil mit Doppelhülse, die von Conrad sind nur billigstes Trompeten Dekoblech für teuer Geld verauft

• Nur wo dann stricken?

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!