Hi!
hab heute nen nagel neuen bvf vergaser in meine s51 verbaut weil der alte nicht mehr richtig wollte...
nunja hab sie gekickt & mit gezogenem gas sprang sie dann auch gut an. Nun zu meinem problem: sie will partout das standgas nicht halten (zieht man das gas nur minimalst an läuft sie problemlos im standgas) hab sie dann gut warm gefahren & danach probiert den vergaser einzustellen doch egal welche der beiden schrauben ich raus oder rein drehte am motorgeräusch veränderte sich nichts & ich musste nach wie vor das gas leicht anziehen sonst ging sie nach ca 2 sec aus das standgas hielt sie nicht.
danke schonmal für eure hilfe!
gruss capone
Simson S51 neuer BVF Vergaser eingebaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tasche Mal die standgassüße aus. Die von deinem alten Vergaser in den neuen rein. Andernfalls den alten Gasschieber Mal in dem neuen Vergaser versuchen.
-
Tasche Mal die standgassüße aus.
Ich übersetze mal:
Tausche mal die Standgasschraube ausDaß jemand "Standgassüße" als Wort hinterlegt hat,stimmt mich nachdenklich

-
Hi!
ok werde ich probieren hoffentlich hilft mir die süße weiter
danke!!! -
Natürlich die standgasschraube!
Worterkennung..... -
Oder Standgasdüse bzw. Leerlaufdüse? Man weiß es nicht...
MfG
Christian -
Weiß man nicht
-
Hi!
kann es auch sein dass der vergaser anderswo luft zieht zb weil der flasch zwischen vergaser & zylinderkopf nicht mehr ganz dicht ist? Könnte das ein problem sein? -
Wie lautet der Typ? 16N1 oder 16N3?
-
Zieh mal am Gas und dreh die Standgasschraube bis Anschlag rein. Für mich klingt das irgendwie als wärest du etwas zu zaghaft...
Worterkennung und t9 ist für pu**ies

-
Ohne meine Worterkennung ist mein Deutsch, sehr schlecht.
Bitte um Verständnis -
Capone hast du im Deutschunterricht auch so geschrieben und immer ne 6 bekommen? Bitte ordentlich schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!