So, hier ist der alljährliche Fred zum Fest
Ich bin nicht der Veranstalter und für nix verantwortlich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
So, hier ist der alljährliche Fred zum Fest
Ich bin nicht der Veranstalter und für nix verantwortlich.
Und ich bin nicht da
einmal ist immer das erste mal
einmal ist immer das erste mal
Dann sitzen knallo und ich dann demnächst alleine am MOD-Stammtisch :D. Trotzdem, es ist verboten mit Abwesenheit zu glänzen
Wenn Bernd den langen Weg denn schafft
Ich freu mich schon wieder aufs Treffen .
Es wäre mal ganz kuhl, wenn man sich jetzt schon mal einige Gedanken darüber macht, wohin gemeinsame Ausfahrten hin gehen sollten. Letztes Jahr verlief das irgendwie suboptimal, wenn ich mich nicht irre. Also macht euch mal Gedanken und schreibt mal ein paar Vorschläge, eventuell mit Streckenführung.
Bin diesmal wieder dabei Urlaub ist genehmigt
Gruß
René
Bin diesmal wieder dabei Urlaub ist genehmigt
Gruß
René
Na Top! Da müss mer direkt auf deinen Nachwuhs anstoßen.
hoffe es klappt dieses jahr wieder, voriges hat mir die gesundheit kurz vor start nen strich durch die rechnung gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!