Super, da darf die Qualität der abfälligen Bemrkung aber nicht nachlassen, Dankö!
98XXX SUHL 09.05.-13.05.2018
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nix verbal....
-
oder halt so.
-
-
Das könnte in Suhl starten. Ersten Stop würde ich bei der Bertholds einlegen, da kurz verweilen und weiter zum Pumpspeicherwerk Goldisthal fahren. Dort ist ja auch nen Stausee in der Nähe (Scheibe-Alsbach). Dort könnt man sich wieder ein wenig umschauen und dann weiter über Neuhaus durch den Thüringerwald knattern.
-
Kommst du mit Barkas, Simme und Emme?
-
Mahlzeit,
für mich fällt es dieses Jahr wegen Umstrukturierung aus. Also falls jemand den Bunkerlow Platz mag. -
-
wenn mein möp bis dahin nicht wieder fahrfertig ist, fällts für mich aus.
-
Mahlzeit,
für mich fällt es dieses Jahr wegen Umstrukturierung aus. Also falls jemand den Bunkerlow Platz mag.Hätte da jemand, frag ich mal nach.
Gruß
René -
Hätte da jemand, frag ich mal nach.
Gruß
René
Nicht,daß nächstes Jahr dann unser Bunker weg istErstmal wäre allerdings Matti an der Reihe
-
Locke, alles Ausreden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!