Meine sind alle und ob ich nochmal neue bestelle ist zur Zeit unsicher
Was kosten die?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine sind alle und ob ich nochmal neue bestelle ist zur Zeit unsicher
Was kosten die?
Was kosten die?
dito
ähm habe gerade im mailverlauf geschaut, die ist weg. weiß auch nemme aus dem kopf, bei wem im forum ich die bestellt hatte.
dazu gleich mal ne andere frage, wollte meine pn´s mal etwas aufräumen. vorne links kann ich nen haken machen, aber wo lösche ich die letztendlich?
Austreten und ausblenden, gloobsch.
dazu gleich mal ne andere frage, wollte meine pn´s mal etwas aufräumen. vorne links kann ich nen haken machen, aber wo lösche ich die letztendlich?
Tastenkombination [Windows] + [R] drücken. „diskmgmt. msc“ eingeben. „OK“ klicken.
Austreten und ausblenden, gloobsch.
...und wo finde ich das?
Ich hab jetzt mal meine Ansaugmuffen vom Star zum Luftberuhigungskasten aus dem Lager geholt und war der Meinung das ich noch neue da hatte. Ich hab aber nur zwei bröselige Exemplare gefunden bis mir bewusst wurde, das müssen wohl meine neue Teile sein Gibts die vielleicht auch als 3D Druck? Bei der S51 hab ich keine Probleme mit den Gummiteilen und da gibts alles als 3D Druck. Und beim Star zerfallen mir unbenutzte Gummiteile und es gibt keinen 3D Druck zum Testen ob das besser ist
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich hab jetzt mal meine Ansaugmuffen vom Star zum Luftberuhigungskasten aus dem Lager geholt und war der Meinung das ich noch neue da hatte. Ich hab aber nur zwei bröselige Exemplare gefunden bis mir bewusst wurde, das müssen wohl meine neue Teile sein
Gibts die vielleicht auch als 3D Druck? Bei der S51 hab ich keine Probleme mit den Gummiteilen und da gibts alles als 3D Druck. Und beim Star zerfallen mir unbenutzte Gummiteile und es gibt keinen 3D Druck zum Testen ob das besser ist
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
wenn du Länge und Durchmesser der Anschlüsse hast kann man was konstruieren und aus TPU drucken
Muss mal gucken ob ich so eine Ansaugmuffe habe, hab letztens 2 Stare zerlegt gekauft, da müsste ja was bei sein.
Dann kann ich da mal Maß nehmen und eins nachdrucken...denke das TPU deutlich länger hält als die MZA Gummis.
Muss mal gucken ob ich so eine Ansaugmuffe habe, hab letztens 2 Stare zerlegt gekauft, da müsste ja was bei sein.
Dann kann ich da mal Maß nehmen und eins nachdrucken...denke das TPU deutlich länger hält als die MZA Gummis.
man müsste es aber als Zylinder konstruieren da das drucken sonst schwierig wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!