Die Dämpfer waren tatsächlich "Falsch rum" eingebaut. habe sie nun einfach gedreht, Vielen Dank für den Hinweis
Nun ich schulde euch noch ein Update.
Soviel vorweg, das Moped ist rechtzeitig zum ersten Mai fertig geworden, was meine Deadline gewesen ist. (wegen ersten Treffen des Jahres, was aber gehörig ins Wasser/Wind gefallen ist )
Aber spulen wir nochmal ein paa Tage zurück.
Die Elektrik ging ziemlich Problemlos von der Hand; was soll man sonst von nem Elektriker erwarten
Ich habe aber ziemlich lang damit zugebracht, alle Kabel schön unterm Tank zu verlegen.
Leider bin ich mit dem Kabelmanagement bei der Gabel/Scheinwerfer und im Herzkasten noch nicht so ganz zu Frieden, da muss ich wohl nochmal bei.
den Blinkerhalter habe ich ganz genial einfach mit so einer komischen Noppenfolie umwickelt und da zwischen den Rahmenobergurt/Kabel gesteckt. Leider hat der Rahmen da oben warum auch immer kein Gewinde für den Geber
Kabelsalat pur, so mag man ihn doch am Liebsten :
Dann habe ich mich auch schon fix an die Montage vom Tankset, Sitzbank und Auspuff gemacht, damit auch ein Startversuch unternommen werden konnte:
und siehe da, sie sprang nach ein paa kicks leicht wiederwillig an, drehte aber wie sau hoch, selbst Choke war ihr egal.
Nundenn, fix den Gaser zerlegt, Durchgepustet und Gereinigt, Kurz gekickt, Schnurrt wie immer
Der Rest waren nur noch Kleinigkeiten, wie das Schutz"blech" , Spiegel und Schild.
Moped Müde, Moped muss Schlafen:
Nundenn. Die erste Testfahrt mit 30km hat sie auch schon bestanden. Läuft immer noch so schön wie vorher. Einzig vibriert sie etwas mehr als vorher meiner Meinung nach, muss wohl an den Polyuretan buchsen liegen.
Die Müssen sich noch richtig einschmiegen
Am Wochenende bzw. übernächstes Wochenende sind ein paa Fahrten geplant, da gibts dann auch noch mal richtige Bling Bling Fotos, Versprochen
(Notiz an mich; brauche Handy mit besseren Autofokus )
Achja der grundierte Deckel bleibt natürlich nicht so. Nur ein paa Sticker lassen sich noch auf sich warten
Das Projekt ist trozdem noch lang nicht Fertig. Ich habe schon eine neue Gabel als nächstes auf meiner To do Liste stehen, ebenso noch dieses Jahr eine Motorregeneration, oder erstmal den Zylinderwechsel. Ein Projekt ist eben nie ganz fertig.
Euch allen schonmal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende