Möchtet ihr die braune Brühe aus meinem Keller zugeschickt bekommen?
Ich bin nur froh, dass ich die Ersatzteile seit letztem Jahr in Schwerlastregalen lagere und nicht mehr in Kisten auf dem Boden.
60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Möchtet ihr die braune Brühe aus meinem Keller zugeschickt bekommen?
Ich bin nur froh, dass ich die Ersatzteile seit letztem Jahr in Schwerlastregalen lagere und nicht mehr in Kisten auf dem Boden.Oh ha die große Flut?
-
Siehe oben. War schön viel Sand mit dabei. Wo auch immer der her kam.
-
Siehe oben. War schön viel Sand mit dabei. Wo auch immer der her kam.
Sorry hab ich übersehen.
Na dann hoffe ich mal das nicht zuviel Schaden entstanden ist.
Bei uns in der Börde zieht es sich auch gerade zu. Ich hoffe es kommt nicht allzu viel "Unwetter" hier rüber.
Aber ein bisschen Regen wäre ganz gut. Hier kommt man sich vor wie im death valley. -
Jop meine Regentanks könnten mal wieder etwas Füllung gebrauchen... und der kleine Teich auch...
-
Ich habe unserem Hund erstmal ne alte Zinkwanne hingestellt damit er sich abkühlen kann. Damit er nicht bald auf 10 Meter tiefe sitzt mit seinem buddeln.
-
Und ich säg bei den Temperaturen vorm Standesamt nen Baumstamm mit meiner besseren Hälfte entzwei
-
drum schwitzet, was sich ewig bindet
hauswand aussen aktuell 30° und zimmer 32,5° ick gloob ick penn heut in der wanne
-
Und ich säg bei den Temperaturen vorm Standesamt nen Baumstamm mit meiner besseren Hälfte entzwei
.
Glückwunsch
Das hatte ich letzten Freitag -
Beide Glückwunsch... mehr oder weniger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!