So, hier ein paar Bilder.
Stoßdämpfer, Fußrasten-, Faltenbalg- und Griffgummis, Tacho, Sitzbankbezug, Lack rundum, Lenker, Vergaser, Fußrasten hinten sind nagelneu.
Reifen sind ebenfalls nagelneuer Kernschrott aus Vietnam. Als ich gestern mit feuchten Reifen in der Garage kurz angefahren bin, hat es mir direkt das Hinterrad weggezogen. Das ist mir mir meiner 900ccm Ducati noch nie passiert
Die Reifen sind von der Marke FORTUNE, und genau das braucht man damit vermutlich auch: GLÜCK
Optisch ist sie insgesamt recht gut, Technik naja. Licht und Blinker gehen seit gestern nicht mehr, beim Scheinwerfer war es die falsche 6V Lampe, beim Rest warte ich mit Nachforschungen erstmal ab, ob ich sie zurückgebe oder behalte.
Den Kopf hatte ich heute mal ab, da ist am Kerzengewinde ein Rand ausgebrochen und das lose Teil Spuren am Kopf hinterlassen. Die Zylinderlauffläche hat sichbare, jedoch nicht fühlbare, Riefen.
Als sie gestern kurz gelaufen ist, kam eine schwarze Brühe vom Zylinderkopf gelaufen, deshalb hab ich heute mal nachgeschaut. Hat sich zwischen Kopf und Zylinder rausgedrückt. Entweder war er nicht richtig angezogen oder die Auflageflächen sind nicht plan (ich hatte mich gewundert, dass da keinerlei Dichtung dazwischen ist).
Der Vorbastler hatte eine Champion L-87-Y Zündkerze drin. Ist vermutlich total verkehrt und schien mir auch irgendwie nicht weit genug in den Zylinderkopf zu reichen. Außerdem hatte er 1:25 in den Tank gefüllt. ...und ich hatte mich gewundert, warum die Kiste nicht im Standgas läuft und ausgeht, sobald sie warm wird.