So, da ja heute wieder so ein trüber, regnerisch kühler Herbsttag ist, lasse ich mal (mit ein paar Bildern) meine (für dieses Jahr wahrscheinlich letzte) Herbst- Simson-Camping Tour Revue passieren.
Zur Tour selber gibt es nix spektakuläres zu sagen, war halt Herbstlich kalt-nass bei 5-7 Grad Nachts und Tagsüber auch nicht viel besser . Ziel der Tour war mein Standard Camping Platz "Hunau Camping" im Sauerland. Einfache Strecke ca 130km. Nasse Straßen und immer mal wieder kurzer Schauer. 3 Tage im Sauerland, mit Primärziel dort zu Wandern. Am letzten Tag und auf der Rückfahrt war es dann etwas stürmisch. Der Campingplatz hatte sich natürlich durch den Dauerregen auch in ein Schlammbad verwandelt
Nachfolgend ein paar Impressionen:
Fertig gepackt. Das erste mal mit dem großen Louis 90l Speed Bag unterwegs, sonst nur mit dem kleinen. Koffer: Tour 32
Unterwegs
Ein lauschiges Plätzchen auf "Hunau Camping"
Mein 4 Personen Familien Zelt mit großem Vorzelt
Alles aufgebaut
Mit der 12V Pumpe für die Bordsteckdose ist Kopfkissen und meine Komfort Luftmatratze im nu aufgepumpt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!