Hallo,
nach langer Abstinenz wollte ich meinem SR50 wieder etwas Liebe zukommen lassen und habe bei jenem Shop Teile bestellt (ca. 140 EUR) und sofort mit paypal bezahlt. Tag darauf Bestätigung mit Versand. Hatte mich schon aufs Basteln am Wochenende gefreut, war aber nichts. Am 1.11. kam eine weitere Versandbestätigung (?!) natürlich ohne Paketverfolgung. Eine zwischenzeitliche Email wurde nicht beantwortet und bei der Telefonnummer geht keiner ran. Also so richtig mies.
Jetzt hab ich mal ein bisschen recherchiert. Das ist der gleiche Inhaber (René Krömer) wie bei mopedstore.de und die Rezensionen bei google sind unterirdisch (Außer der ersten, die ist von ihm selber ).
Auch im Nachbarforum (http://www.schwalbennest.de/simson/mopedstore-101353-3.html) gibt es einen Beschwerdethread. Hat dieser Vogel noch weitere Shops in der Art? Da muss ja echt vor gewarnt werden.
Vor allem fahr ich nächst Woche für 3 Wochen beruflich weg. Sollte sich der feine Herr Krömer doch noch bequemen mir irgendwas zu schicken kann ich nicht mal ne Eingangskontrolle machen. Ich kotz im Strahl.
toxico
P.S. Ich glaubs nicht. Der hat sich die domain ost-oase.de registriert und macht dort eine Weiterleitung auf seinen Saftladen. Na hier ist was los.