Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend
    Ich habe mit vorhin mal den alten Auspuff vorgeknüpft ;) er ist von innen komplett hol
    Mit dem Auspuff habe ich die 70 er Hd ausprobiert
    Kann das sein das sie deswegen garnicht mit der 70 er Hd gelaufen hat weil der Motor kein Rückstoß bekommen hat :)
    Euch einen schönen Abend noch ;)
    LG Marvin

• Was immer mit der HD und Nadelstellung im Moment rumgepfuscht wird. (Nicht nur hier, sondern vorallem auch in Facebookforen etc)
    Alles auf die Position , wie es sein muss. Düsen wie original angegeben.
    Der 16n3 ist Nebenluftanfällig. Heißt , ist irgendwo Nebenluft im Spiel, kannste die Einstellung des Vergasers knicken. Erst die Nebenluft entdecken und beseitigen , dann kannste weitersehen. Im normalfall verrichtet dann auch der "Sparvergaser" seinen Dienst ohne Probleme.

Auspuff sollte schon einer mit Gegenkonus sein. Der mit Prallblech nimmt Leistung weg, da keine "vernünftige" Resonanz entstehen kann.
    Komplett ohne was ist noch beschissener. Wenn du ein kleiner Bastler bist , suchst du dir mal die Maße des Kegels raus , baust dir einen Nach , und schweißt ihn dir in den leeren Auspuff ein.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Mahlzeit
    Ich habe die 70 er eingebaut
    Der Auspuff hat ein gegen konus
    Das Moped läuft jetzt 100%
    Besser kann sie nicht laufen sie hat ein besser Anzug und besseren durch Zug
    Vielen danke an alle die mir geholfen haben den Fehler zu finden
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
    Fahrt vorstitig ;)
    LG Marvin :)

• Guten Abend
    Schuldigung das ich noch mal nerve
    Ich hatte jetzt rund 50 km die 70 er Hd drin sie lief auch gut
    Dann hab ich die Zündkerze rausgekommen und sie war weiß nicht stark aber weiß
    Falschluft zieht sie nicht ( Hab ich nach geguckt )
    Ich hab dann die 72er Hd reingemacht und das Zündkerzen Bild ging schon in die richtige Richtung sie läuft mit ihr so 55kmh (Export Modell 50 kmh)
    Ich mach mal eine 75 Hd rein und guck mal wie das Zündkerzen Bild dann aussieht
    Meine frage ist jetzt weil sie mit einer 70 er 50 kmh lief ob sie dann auch 60 fährt
    Set up ist original sie läuft auch gut und ist das normal das da noch eine größere Hd rein muss weil normal gehört da eine 70 er Hd ja rein
    LG Marvin
    Euch einen schönen Abend
    PS (Papiere hat sie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!