auch mit 1:40 kann ein Kolbenklemmer passieren
Schwimmerstand geprüft und Nebenlufttest gemacht `? grade dieser Vergaser reagiert auf Nebenluft empfindlicher als der N1 Typ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auch mit 1:40 kann ein Kolbenklemmer passieren
Schwimmerstand geprüft und Nebenlufttest gemacht `? grade dieser Vergaser reagiert auf Nebenluft empfindlicher als der N1 Typ
Ok guck ich gleich nach Danke für die Antwort
Dürfte ich denn eine 67er verbauen
LG
PS ( ich kenne mich noch nicht so gut mit Simson aus :))
Nimm die Düsen die laut Simson da rein kommen. Wenn das dann nicht läuft stimmt was anderes nicht.
Woran könnte es noch liegen
LG einen schönen Abend an alle
Du hast alle Informationen - wir können uns nur wiederholen.
zu den Vergasern gibt's hier noch weitere Infos
Guten Mittag
Vielen Dank für die ganzen Antwort und Tips
LG Marvin
Guten Abend
Sorry das ich noch mal nerv
Ich bin mit meiner Simme heute 15 km gefahren mit der 67 er Hd sie läuft knapp 52km
Wird das schneller mit der 70 er Hd mit der 67 läuft sie noch besser als mit der 62er
Aber wenn ich die 70 er einbaue dann fühlt sich das so an wenn ich die Kupplung ziehe als ob der Choke drin wäre sie säuft halt total ab. Oder wir das besser wenn ich eine lange Strecke mit ihr fahre oder wenn sie eingefahren ist?
Eine schöne Abend noch
LG Marvin
Vielleicht bringt euch das auch noch weiter das ich einen neuen Auspuff (Nachbau MZA Kein Tuning ) verbaut habe.
Keine Doppelposts.
Bau die verdammte 70er Hd ein. Wenn es dann nicht läuft stimmt was anderes nicht.
Schwimmer mit Senfglasmethode eingestellt?
Vielleicht bringt euch das auch noch weiter das ich einen neuen Auspuff (Nachbau MZA Kein Tuning ) verbaut habe.
Hat dieser Auspuff hinten innen einen Gegenkonus einen nur ein Prallblech ?
Ich guck gleich mal und ich Bau die 70 er ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!