Tja,
wenn das hier alles gross diskutiert wird kein Wunder.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Tja,
wenn das hier alles gross diskutiert wird kein Wunder.
Der Grund ist sicher nicht das Forum hier.
MZA pennt ja nicht auf dem Baum. Die beobachten auch,was sich so auf dem Markt tut
Na und? Dann käuft man dat Teil halt regulär beim örtlichen Händler oder bestellt online bei den bekannten DE-Versand-Händlern
Soo, gestern ordentlich die gebratene Sau rausgelassen, Theorieprüfung C & CE mit insgesamt 3 Fehlerpunkten bestanden
wieso isn der Sterni gesperrt?
Ach ebay-Kleinanziegen, wie ich sie liebe , geht um diese Anzeige, natürlich wurde sie schon vom Verkäufer angepasst, vorher sah sie so...
...aus.
Da sie mich wirklich interessiert (hat), habe ich den Verkäufer angeschrieben...
... mit den "Schlag mir was vor" konnte ich erstmal nichts anfangen aber es dämmertet dann, ich also...
...kam dann natürlich wie es kommen musste .
Das letzte konnte ich mir nicht verkneifen, kam bisher natürlich noch keine Antwort
Ist es denn wirklich soooo schwer, mit in die Anzeige zuschreiben, welche Preisvorstellung man hat?
Schon Endgeil, vielleicht sollte man dem mal erklären was man genau unter vhb versteht.
Ist natürlich nicht als VHB zu verstehen, sondern quasi als Alibiangabe, weil
Preisangabepflicht. Also so ähnlich wie hier in diesem Forum.
Sieht man häufig und ist überall so üblich, obwohl es natürlich, genau genommen,
nicht rechtens ist.
Halloa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!